Mädchen nach Kontakt fragen?

2 Antworten

Hey!

Ergreif die Initiative. Frag sie aber nicht einfach so, sondern Bau vorher noch eine kleine Konversation auf und frag sie während dessen. Falls Sie nein sagt, solltest du danach aber nicht aufdringlich werden, sondern erstmal dabei bleiben dass sie nein gesagt hat. Du kannst sie dann paar Tage später nochmal fragen.

VG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RU889
Fragesteller

Unf hast du eine Idee wie ich jetzt nochmal eine Konversation starten kann? Danke trd

Cxssy  25.07.2021, 23:27
@RU889

Schreib sowas wie "Hey" und frag sie Wie es ihr geht oder so

Hallo,

Versuche doch mal sie mit einem einfachen hey anzuschreiben. Das ist denke Ich die einfachste Lösung, und du kriegst zu 98 Prozent eine Antwort von ihr. Mit einem lieben Hey kann man nicht viel falsch machen.

PS. Viel Glück dir und hoffe du hast Erfolg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RU889
Fragesteller

Vielen Dank🙏