Typ gibt mir auf Instagram seine Handynummer, zeigt aber keine Interesse?

3 Antworten

Für ihn scheint der Kontakt nur oberflächlich oder freundschaftlich zu sein.

Ehrlich gesagt klingt das für mich eher so, als würde er seine Nummer leicht hergeben, auch wenn kein tieferes Interesse besteht. Er scheint halt wirklich kein Interesse zu haben und anscheinend hat er das eh auch erklärt mit seiner Dating-TV-Karriere? Ich denke, das klingt eher nicht erfolgversprechend und vielleicht hakst du ihn einfach ab und hältst nach jemand Neuem Ausschau.

Klingt eher so das er dich benched.

Jacky111126
Fragesteller

Was bedeutet das?

MrMiles  04.02.2022, 01:06
@Jacky111126

Benchen kommt von Bench, englisch für Bank - du sitzt auf der Ersatzbank, bereit für eine Einwechslung.