Mädchen ein zweites Mal anschreiben um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen - Ideen?

4 Antworten

Mein Tipp: Hey "Name", schön Dich hier wiederzusehen, da ich Dich einfach unglaublich sympathisch finde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen Dich ein zweites mal anzuschreiben und hätte mir heute Abend wahrscheinlich echt in den hintern gebissen, wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen würde. Lass uns doch gerne mal zu einem Coffee To Go verabreden und etwas besser kennen lernen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Belass es vorerst bei einem "Hey, wie geht's?" - wenn du dir sicher bist, dass sie single ist -

Man kommt in ein Gespräch und von da an kann es weitergehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Schreib ihr einfach sowas wie:

"Hey, kennst du mich noch?"

Dann siehst du ja, ob sie Interesse hat oder nicht.

Denke wenn sie dich als Alternative in Betracht ziehen würde hätte sie dir schon geschrieben.