Mädchen auf Tinder anschreiben?

1 Antwort

1. Ganz normal anfangen mit z.B. "Hi wie geht's dir?" oder "was machst du heute noch schönes?"

2. Frag sie dann einfach einbisschen über sich, und erzähl auch was von dir, wenn sie Interesse zeigt wirst du das schon merken 👍🏻

3. Schreib ihr Komplimente und vermittel ihr, dass du sie nie vergisst, also schreib ihr auch gute Nacht und guten Morgen!

4. Wenn du meinst dass so die erste "Barriere" überwunden ist, kannst du ja versuchen mal den ein oder anderen Anmachspruch rauszuhauen, aber wenn sie negativ reagiert, halt dich zurück!! Versuch auch sie manchmal als Süße, Sonnenschein, Maus oder Schatz zu bezeichnen:)

5. Wenn ihr euch richtig richtig gut versteht und du dich bei ihr wohlfühlst dann sprech sie mal auf ein erstes Date an.

Hoffe es hat dir geholfen und meld dich mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so meine Erfahrungen in Sachen Freundschaft & Liebe❤