wie auf tinder anschreiben?

3 Antworten

Du verschwendest deine Zeit wenn du nach einem Zauberspruch suchst. Investier die Zeit lieber um bessere Fotos zu machen.

Beim Anschreiben geht es vor allem um zwei Dinge: Dein Profil & Timing. Schreibst du ein "Hi" direkt nach Match während sie noch das Handy in der Hand hat, ist das besser als der beste Anmachspruch am Tag danach.

Noch besser als auswendiggelernte Sprüche ist situatives Anschreiben. Also du sprichst sie individuell an. Aber auch das ist nur Feintuning.

Ich könnte sa jetzt noch viel mehr ins Detail gehen. Aber wie reden hier nur vom ersten Satz. Das ist nicht Kriegsentscheidend.

Am sinnvollsten stellst du ersrmal präzise fesr wo dein Flaschenhals ist. Also an welchen Punkt verlierst du die Frauen? Kriegst wenig Matches? Antworten wenige? Kriegst keine Dates? Verkackst auf den Dates?

Finde Deinen eigenen Stil und das braucht seine Zeit

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich mir einfach keine Mühe gegeben habe.