Benutzen minderjährige tinder?

2 Antworten

Ja, viele geben einfach an volljährig zu sein obwohl sie es nicht sind. (Keine Leistung)

Ich lese oft in fragen, dass viele tinder user oftmals 15 jährige finden.

Kann eigentlich nicht sein. <18 wird von der App gesperrt. Das bestätigen hier auch viele Fragen von Usern zu genau dem Thema, wie man sich entsperren könne.

Ich Frage aus reinem Interesse, hat tinder wirklich viele Jugendliche User?

Vielleicht. Dann sind sie aber in der Suche und Sichtbarkeit mindestens 18, weil sie die App "belogen" haben.

Wäre ziemlich fragwürdig, schließlich gibt's online viele Erwachsene mit Interesse an "besonderem alter"

Wie gesagt, dürfte nicht erkennbar sein. Vielleicht ist die App auch deswegen nur für Volljährige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.