Wie ein Mädchen bei Tinder anschreiben?

2 Antworten

Nuja "Wie gehts"... is ja eh Quatsch. Willst du wirklich wissen, wie es ihr geht??

Mein Tipp: Beziehe dich auf irgendwas in ihrem Profil das dir ins AUge springt. Ein Bild, eine Textzeile, whatever...

Versuch dadurch eine Verbindung zu ihr herzustellen. SO kommt ihr auch einfacher ins Gespräch.

Es gibt mittlerweile schon einige wenige Alternativen wie zum Bsp. die App Candidate, die dir das Problem abnimmt. :)