Er möchte lieber erstmal auf Instagram schreiben anstatt mir seine Nummer für WhatsApp zu geben leider schreiben wir auf Instagram nur 1-2 mal am Tag wieso?

3 Antworten

"Dort wäre der Kontakt viel intensiver zum kennenlernen"

Wieso denkst du sowas? Beides male schreibst du?

Meine Ex die hatte nicht mal meine Nummer wir haben nur über Insta geschrieben. Treffen ausmachen und kurzen Smalltalk mehr nicht. Wenn man reden will dann trifft man sich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wäre auch Skeptisch, dass er eine Freundin hat und so den Chat mit dir "versteckt".

Sprech ihn doch darauf an, warum eine Kommunikation nur über Instagram möglich ist. Weicht er der Frage aus oder Ignoriert diese, wäre das für mich ein Warnsignal und ich würde die Finger davon lassen.

Besser jetzt bevor es dich wirklich verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spreche einfach mal mit ihn und wenn er trotzdem nicht möchte muss du es akzeptieren.