Mädchen schreibt mir, aber persönlich ignoriert sie mich?

3 Antworten

Ich denke sie ist da schüchtern und weiss dann nicht wie sie sich verhalten soll. Ihr fällt schreiben leichter und da kann sie sich öffnen. Würde ihr schreiben, dass du es schön fändest, wenn sie auch in der Schule einfach mit dir reden könnte. Das würde dich freuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich hatte GENAU das selbe Mal mit einem Jungen. Ich denke, er war zu schüchtern um mit mir im echten Leben zu reden. Per WhatsApp haben wir immer viel geschrieben aber in echt so kaum geredet. Mach du doch Mal den ersten Schritt und spreche sie an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
welle2003
Fragesteller

Na ja am Anfang haben wir ja öfter geredet, seit dem es intensiver wurde, gar nicht mehr

Könnte viele Gründe haben, dadurch das ich dich privat nicht kennen kann ich es dir leider nicht richtig beantworten.

Ich würde ganz ehrlich den Kontakt Abbrechen, es gibt genug andere Mädchen, so kart es klingt.

Ist am Ende des Tages ist es deine Entscheidung was du machst, sie ansprechen bzw. anschreiben oder es zu lassen.

Ich wünsche dir viel Glück für was immer du dich entscheidest.