Mädchen benimmt sich unvorhersehbar?

9 Antworten

Man weiß einfach nicht, was mit ihr los ist. Es kann ja wirklich viele Gründe haben. Vielleicht öffnet sie sich manchmal für andere und kurz darauf wird ihr wieder unwohl mit dem Offen-Sein und sie zieht sich wieder zurück. Wer weiß schon, was sie bisher für Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht hat.

Falls du dazu Lust und Energie hast, wäre es (für sie) vielleicht am besten, wenn du immer gleichmäßig verlässlich und freundlich zu ihr bist. Dann würde sie vielleicht eine Art von Sicherheit bei dir spüren.

Frag sie doch einfach. Vllt redet sie lieber mit ihrer Freundin. Vllt hat sie ad(h)s. Vllt hat sie irgendwelche Ängste oder sowas. Vllt liegt es am Thema. Vllt ignoriert sie gar nicht absichtlich und es kommt nur so rüber?

Ignorieren! Warum macht man soviel Aufhebens um ein launenhaftes Mädchen? Weil es ein Mädchen ist? Wie würde man wohl einen Buben behandeln?

es kann sein, dass sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll wenn sie dich sieht oder in deiner Nähe ist.

Liebe Grüße

isa

Tomlee22
Fragesteller

Sie ist nicht nur zu mir so.

Isa73929273  07.01.2022, 16:26
@Tomlee22

Dann hat sie vielleicht psychische Probleme. Oder sie weiß allgemein nicht wie sie sich vor der Öffentlichkeit vor anderen Leuten unterhalten soll.

Ich glaube sie ist einfach schüchtern, mal mehr mal weniger🤷🏻‍♀️ich glaube nicht, dass sie dich ,,ignoriert", sondern anderen einfach mehr Aufmerksamkeit schenkt in dem Moment. Es ist ja auch blöd jedem nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken, anstatt voll und ganz sich auf 1/2 Menschen