Ex-Stiefvater anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest Du? Willst Du ihm überhaupt schreiben? Oder tust Du das nur, weil Deine Mutter sich dann weniger schlecht fühlt, weil sie mit ihm Schluss gemacht hat?

Wenn Dir an der Beziehung liegt, dann findest Du selbst einen Weg und die passenden Worte. Wenn nicht, ist das auch in Ordnung.

Giwalato

"Können wir uns mal treffen?"

der rest ergibt sich dann von alleine. Textnachrichten sollten grundsätzlich kurz und knapp sein. gefühle lassen sich über kurznachrichten ohnehin sehr schlecht transportieren.

ja, schreibe ihm, wenn du gerne den kontakt halten willst und der nett ist.