Mein Ex küsst mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat ..?!

10 Antworten

Da hilft nur eines: reden und sich selber Gedanken darüber machen, was man empfindet und will.

Langfristig kann meiner Meinung nach eine Beziehung nur funktionieren, wenn der Gegenüber gleichzeitig Partner und bester Freund in einem ist.

Das wirst Du wohl mit Deinem inzwischen Ex Freund und mit Dir selbst ausmachen müssen welches Spiel da gerade zwischen euch abläuft und welche Rolle Dein Ex Freund Dir in diesem Spiel zugedacht hat. persönlich finde ich aber, das Du den Austausch von Zärtlichkeiten wie Küssen und zu inniges Umarmen doch besser einschränken solltest. Gegen den Erhalt bzw. den Wandel der Beziehung in eine Freundschaft ist hingegen nichts einzuwenden.

Es kann sehr erregend sein, ein Mädchen/Junge zu küssen, von der nichts mehr will, die aber selber Verlangen nach einem hat. Für den/die geküssten Person kommt dann in der Regel eine starke Wut auf, da sie sich ausgenützt fühlt.

Vielleicht ist er sich einfach noch nicht so ganz im Klaren, was er überhaupt will. Rede ein deutliches Wort mit ihm .

Ist doch Prima für ihn. Nach außen ist er Single und hinter verschlossenen Türen küsst er dich auch weiterhin. Sprich Klartext mit ihm und Distanziere dich von seinen Kussaktionen!