Treffen mit ex zum ersten Mal nach Trennung

3 Antworten

Ja man kann mit dem Ex normal befreundet sein!

Es gibt viele sogar geschiedene Eheleute, welche sich nach der Scheidung viel besser verstehen als in der Ehe.Aber eben dann nur noch freundschaftlich (ohne Sex usw.) Sicherlich kann es passieren, dass bei einem von Beiden wieder Gefühle wach werden. Hängt auch von der Dauer der Beziehung ab. Aber ob man diese dann auch auslebt und zu lässt ist eine andere Sache.

Triff Dich ruhig mit ihm und sprecht Euch aus. Viel Glück

Funktionieren tut es sicherlich.Aber ich bin ehrlich bei mir hat es nicht ein einziges mal funktioniert. Klar verstehe ich mich noch mit meinen Expartnern und Smalltalk geht auch. Allerdings der Knacks ist da und bleibt auch da oder aber es ist so gekommen das wieder was zwischen ihm und mir lief. Jetzt bin ich sogar weil ich fast die selbe Geschichte hatte mit meinem Exfreund zusammen. Du musst wissen ob du bereit bist gegenenfalls wieder alles aufflammen zu lassen oder eben nicht. Ich kann dir nur sagen bei mir hat es nie funktioniert ,dass einfach Freunschaftsdingen.

Das war auch mal so bei mir. Aber sie wollte nur Sex.