Kontaktabbruch nach Streit, wie neu anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich hatte auch mal soetwas ähnliches, und dazu sag ich nur, versuche sie zu vergessen. du wirst es bereuen soviel zeit für sie verschwendet zu haben, das ding ist ihr habt euch innerhalb eines jahres nur einmal gesehen, ich denke sie hat in diesem jahr deine stimme deine art ect ect sehr gemocht ja, vielleicht ist sie etwas oberflächlich auch wenn sie dir nie den anschein dazu gab, trotzallem kennst du sie nicht wirklich. du kennst nicht ihren gesichtsausdruck wenn sie böse ist, oder du kannst nicht in ihre augen sehen wenn du sie fragst ob sie dich mag, meint sie das so, oder mag sie nur den virtuellen typen? ich vermute leider das die sache schon viel früher vorbei war. ein mädchen oder frau wie auch immer, wenn sie liebt liebt sie aufrichtig...sie schiebt ihre beste freundin vor obwohl ihr euch sehen wolltet...ich finde du hast da berechtigt gehandelt. eine beste freundin würde ihre freundin zu dem mann gehen lassen den sie mag sie würde ihr sagen, schatz du hast dich auf ihn gefreut, komm geh zu ihm, wir reden morgen, wie auch immer...ich würde froh sein sie los zu werden.stell dir mal vor ihr würdet euch wieder sehen, wäre das nächste treffen auch in einem jahr? einen tag reicht nicht aus um sich näher zu kommen,..und du möchtest sie ja auch nicht bedrängen oder sonstiges...lg  merry

Schwer zu sagen wie du damit umgehen sollst. Ich selber führe eine Fernbedienung und weiß wie schwer es ist über schreiben etwas zu klären/erklären oder was auch immer. Es fehlt einfach die Mimik. Ich würde dir empfehlen, wenn du die Adresse hast, einen Brief (ja auf dem Postweg) zu schreiben. Das macht in der heutigen Zeit kaum noch jemand und die Aufmerksamkeit wäre dir schon mal sicher. Es zeigt das du dir wirklich Gedanken machst.

Was den Inhalt an geht würde ich an deiner Stelle kaum etwas über den Streit schreiben. Ich würde mich ggf. Kurz entschuldigen aber nicht für das was du getan hast, sondern für das Ganze wie es gelaufen ist. Dann würde ich ihr schreiben das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und warum nicht.

Viel Glück!

anotherguy
Fragesteller

Leider habe ich keine Adresse, dennoch Danke für dein nettes Kommentar.
Ich könnte das gleiche nur per Schreiben versuchen..

MrMo85  02.11.2015, 01:04
@anotherguy

Ja, das wäre auch möglich. Oder Scan den Brief ein;) hat meine Freundin damals gemacht. Wir hatten zwar keinen Streit aber sie wollte etwas besonderes machen. Ich lag im Krankenhaus und sie hat mir so einen Liebesbrief auf mein Handy geschickt;) wir Frauen stehen auf Romantik!😊

CrEdo85  02.11.2015, 01:11

Manche Menschen führen Autos, manche Menschen führen Fernbedienungen :D Made my day, danke :))

MrMo85  02.11.2015, 01:13
@CrEdo85

Ja;) anscheinend hat mein Handy was gegen meine Beziehung zu Menschen;) ich sollte wohl öfters was mit meiner Fernbedienung unternehmen;) vielleicht Kino oder so😂😂😂

Ihr "kennt" euch über ein Jahr - wobei kennen auch ein dehnbarer Begriff ist wenn du nicht mal ihre Adresse weißt, habt euch nur ein einziges mal gesehen, 2 mal hintereinander streiten und nun seit 2 Monaten kein Kontakt mehr.... Es gibt Verbindungen die sollen einfach nicht sein. Wenn man bei solch derartigen Lapalien schon keinen Konsens findet wie soll das dann ausarten wenn es mal wirklich um etwas nennenswertes geht? Wenn diese Verbindung mehr problembehaftet als alles andere ist würde ich die Finger davon lassen.

Das ist gelaufen. Weiterleben und keinen Kontakt mehr aufbauen. Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie zurückkommt, allerdings macht es nachhaken nur schlimmer. Aus Fehlern lernt man, und außerdem laufen da draußen so viele andere Weiber rum. Mach das beste daraus! Viel Erfolg!

Besuch sie persoenlich.

anotherguy
Fragesteller

Geht leider nicht so einfach auf eine große Distanz. Dazu weiß ich nicht ihre genaue Adresse.