Wie kontaktiere ich ihm am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube, ich würde es eher lassen, denn hinterher zu laufen, brauchst du ihm nicht, außer du wüsstest, dass er sehr schüchtern ist, dann kannst du ja mal nachfragen, ob er Zeit und Lust hat, dir schreiben soll wann und wo, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
Mareike1993
Fragesteller

Hätte ich wohl einfach lassen sollen =) Das gestrige Treffen hat er kurz vorher abgesagt. Habe ihn jetzt nur noch mitgeteilt, was ich darüber denke. Denke darauf kann er nur erklärend antworten. Dankeschön

PicaPica  04.10.2021, 12:43
@Mareike1993

Sehr gerne und nein, dann mag er wohl auch nicht und wie erwähnt, hinterherlaufen, das hast du nicht nötig. Ich wünsche dir Jemanden, der es wirklich wert ist geliebt zu werden, weil er sich so einlässt, wie du es verdienst und wo es in der Beziehung ein ausgewogenes Geben und Nehmen ist, LG. :-))

PicaPica  04.10.2021, 12:44

Danke für den Stern, :D LG.

Ganz einfach. Mach es in etwa so :

"Moin. Lust auf [Sache X die ihr beide möglt wie Kino, spazieren oder was weiß ich]?"