Bin mir unschlüssig, ob ich ihm schreiben soll oder nicht?
Hey! :)
Ich habe eine Situation, wo ich etwas hin und hergerissen bin und bräcuhte mal einen Ratschlag!
Also ich hatte mal etwas mit einem (bin ein Mädchen btw) und habe es dann beendet, weil ich in eine andere Stadt gezogen bin. Er meinte da schon irgendwie sowas wie, dass er es jetzt nicht direkt beendet hätte. Am anfang hatten wir auch noch kontakt usw und ich habe ihm dann auch nochmal geschrieben, dass ich gern den Kontakt halten würde und die Zeit schön fand. Darauf habe ich dann allerdings nie eine Antwort bekommen. Neulich war ich in der ehemaligen Stadt und dort kam es zu einem Treffen :D nur gequatscht, es ist nichts gelaufen. Naja und seither wieder irgendwie kein kontakt, also er meldet sich halt auch nciht von sich aus um zu fragen wie es mir so in der anderen Stadt geht usw... Jetzt ist es so, dass ich bald wieder in die andere Stadt fahre und ich bin jetzt am überlegen ob ich mich mit ihm nochmal treffen soll oder nicht. Es ist ja eher eindeutig, dass er keinen Kontakt will, warum sollte ich da jetzt großartig mich nochmal mit ihm treffen?
Würd ihn eig schon gern sehen, weil ich ja von anfang an auch den kontakt einfach gehalten hätten (so ab und zu halt mal schreiben, kennt man ja :D), aber er ja von Anfang an anscheinend abgeneigt war ...
Würdet ihr euch da jetzt nochmal treffen oder es einfach sein lassen? :)
Wünsche einen schönen Tag!
3 Antworten
So gern du ihn sehen willst, anscheinend hat er gar kein Interesse mehr an dir, wenn er sich nicht bei dir meldet.
Mach dir nicht unnötig Kopfschmerzen, beende das Kapitel anstatt immer wieder die selbe Stelle zu lesen.
Das stimmt, so denke ich auch und das lässt mich auch zweifeln. Es ist wohl besser sich nicht zu treffen und nicht zu schreiben. Bringt wahrscheinlich eh nichts
Ich persönlich würde es sein lassen. Ihr habt wegen den alten Zeiten ein wenig gequatscht aber mehr war da auch nicht. Er hat wohl abgeschlossen und das solltest du nun auch.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich denke er musste etwas durch machen was er nicht durch machen wollte wenn du ihn magst lass ihn sein Leben leben denn er hat geschafft wieder zu stehen und dich zu vergessen und das ist echt schwer bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation und es ist echt hart jemandem wie lange ihr was hattet und wir sehr er an dich gebunden war
Tut mir Leid dass du das durchmachen musst! :( Also wir hatten tatsächlich nicht lange was.