Ex Freund will sich mit mir treffen....steckt da was anderes dahinter?`?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir kaum vorstellen, das Dein Ex Dich so zu sagen aus nostalgischen Gründen sehen möchte um mit Dir über die schönen alten Zeiten zu plaudern, ergo ganz sicher steckt da einiges mehr dahinter. Nun gilt für Dich aber zu bedenken, ob Du all das wirklich noch mal haben möchtest, ob es sich wirklich lohnt. Wenn Du zu dem Ergebnis kommst ,das es verlorene Zeit ist sich mit ihm zu treffen, dann würde ich es auch lassen. Vorbei ist halt vorbei.

Danke für das Sternchen.

0

Das kann sein, muss aber nicht. Häufig melden sich Expartner wieder, wenn es mit der aktuellen Beziehung nicht klappt oder vorbei ist. Es bleibt daher abzuwarten, was er wirklich will. Er wird es Dir erzählen. Die Frage ist, willst Du ihn zurück. Und, wird es beim 2. Versuch besser als beim 1.? Suppen schmecken aufgewärmt besser, Beziehungen nicht. Aber das kannst nur Du allein beurteilen und herausfinden. Triff Dich mit ihm, mach Dich schön und erwarte nichts.

Natürlich will er etwas von dir! Zuerst die Zusage zu einem Treffen.... dann erzählt er dir, dass DU in all der Zeit der Inhalt seiner Träume warst.... dann wird er einen Zärtlichkeitsaustausch versuchen und sagen, dass er nur DICH will.... in Wirklichkeit wird er nur " WOLLEN " und dann zieht er wieder Leine.... oder auch nicht. Also frage IHN, denn er könnte es wissen.