Warum brechen Mädchen den Kontakt nach einem Korb ab?

11 Antworten

Hallo,

ich denke das kommt auf den Typ Mensch an. Bei einigen Jungs ist das sicher genau so.

Warum jemand nach der Äußerung nichts mehr mit einem zu tun haben möchte mag verschiedene Ursachen haben. Aber was ich mir gut vorstellen kann, dass es einfach komisch ist, und man sicher hinter jeder Geste denkt, das er/sie versucht mit einem zusammen zu kommen.

Das kann in einer normalen Freundschaft sehr belastend sein.

Genauso, wie man nicht weiß, wie das Gegenüber reagiert, wenn man dann mal mit jemanden anderen zusammen kommt. Ob es dann Einversüchteleien gibt oder so...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man denkt, dass mit romantischen Gefühlen keine Freundschaft möglich ist, dann macht man das.

Allerdings sollte man das dann auch erklären. So weit sind allerdings die wenigsten in dem Alter.

Vielleicht hat sie einen Freund und der ist sehr streng, wenn es um Jungs geht.
Sie könnte auch einfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, gibt viele Gründe. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen sie meistens, weil sie gekränkt sind und es ihnen evtl. auch peinlich/unangenehm ist, ihre Gefühle offenbart zu haben.

Heey,

ich habe auch mal jemanden einen Korb gegeben( leider). Oftmals ist es dann den Mädchen unangenehm mit einem noch zu reden. Mir hatte er auch leid getan und ich wollte ihm ein bisschen Zeit geben. Versuche einfach weiter mit ihr zu reden oder schreiben und vielleicht irgendwann ist es nicht mehr so wie zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung