Mädchen nach einem Korb nochmal anschreiben?

3 Antworten

Sie wird sich kaum plötzlich in dich verliebt haben. Eigentlich wäre es am besten wenn du durch Abstand von ihr loskommst.

verreisterNutzer  22.12.2018, 21:55

Naja, in der Schule ist sie voll nett mit mir, lacht immer mit mir und ich denke dass sie mich ein bisschen mehr wie letztes Jahr mag..

AmysAngel  22.12.2018, 22:11
@verreisterNutzer

Natürlich wird sie dich mehr mögen, wenn ihr euch angefreundet habt. Denke aber nicht das sie mehr will. Aber gut, sag er ihr ruhig wieder.

Kämpf um sie! Die meisten Mädchen wollen erobert werden😉 was soll schon schiefgehen? Wenn ihr schon so lange befreundet seid, wird sie auch nicht sauer sein, falls sie nicht in dich verliebt ist.😉 Viel Glück 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JANAXD12  12.04.2020, 19:54

Ich glaub dem kann ich zustimmen

frag sie nicht nochmals.

verreisterNutzer  22.12.2018, 21:53

Aber dann wird sie mir sicher wieder einen Korb geben, wenn ich sie nur mit "Du, ich liebe dich." anschreibe...