Bin ich ein Lappen?

9 Antworten

Aus Körben lernt man. Du solltest aufjedenfall auf ein Mädchen zugehen und sie ansprechen, Mädchen erwarten das. Wenn sie dich auslacht, lass dich nicht nieder machen oder sonst was. Für was lacht sie dich aus? Das du Selbstbewusstsein und Männlichkeit gezeigt hast?

Ja niedermachen lass ich nicht. Für sowas reicht mein Selbstbewusstsein ja aus, dass mich niemand ärgert oder so. Aber bei Mädchen ist das was anderes. Da bin ich wie ein 12 jähriger.

0

Ist dir schon mal aufgefallen dass es 95% der Menschen genauso geht?

Du wirst sie nicht ansprechen wissen wir ja, weil du ein selbstdeklarierter Lappen bist, du kannst dir zumindest den Song anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=txCCYBMKdB0

Du kannst ihn dir natürlich auch mit ihr zusammen anhören und ihr nachher erklären wie du auf den Song gekommen bist, nur so ganz beiläufig natürlich. ^^

Wie mit ihr zusammen anhören wenn wir im ganzen Leben vllt 100 Wörter geredet haben

0
@Whatspoppinn

Du gibst ihr den Kopfhörer in die Hand sodass sie sich ins Ohr stecken kann. Wichtig ist dabei dass der rechte Kopfhörer bei ihr links im rechten Ohr ist und der linke bei dir rechts im linken Ohr. Ich verwechsle das auch immer :D Wenn du dich auf diese komplizierte wer braucht jetzt eigentlich welchen Kopfhörer-Teil konzentrierst vergisst du vermutlich den Rest XD

Und ja du solltest schon halbwegs befreundet mit ihr vorher sein, aber muss auch nicht eine richtige Freundschaft sein, nur so dass du kein Fremder mehr bist. Und spontan wenn es sich ergibt, falls es sich mal ergibt hör dir den Song mit ihr an :) Dann kriegst du im schlechtesten Fall ein Lächeln als Korb

1
@Daniel2492

Hab gerade nur flat. Ich hör mir den Song morgen mal an. Aber wir sind ja nicht befreundet.

0
@Daniel2492

Nein junge. Deswegen bin ich ja so ein Lappen. Ich hab keine Ahnung wie ich mich mit einem Mädchen anfreunden soll. Ich bin einfach ein schüchterner Idiot.

0
@Whatspoppinn

Freunde dich so mit ihr an wie du dich mit einem Kumpel anfreunden würdest, mit dem einzigen unterschied dass du alle 20 minuten mal sie zufällig unter einem vorwand berührst - aber sonst ganz gleich wie bei einem jungen

1
@Whatspoppinn

Woher willst du wissen was sie denkt? Lappen können nicht denken, mach einfach

0
@Daniel2492

Ja. Dauert aber noch bis ich sie auf einer Party treffe. Vielleicht mal im Schwimmbad.

0
@Whatspoppinn

Im Schwimmbad solltest du sie wohl genau nicht antouchen, da ist es dann wirklich belästigung XD Und auf ner Party auch nicht, da kriegst du nie ihre Aufmerksamkeit, machs im Alltag in einer Pause irgendwo

2

Mach dir da keinen Kopf. Lächel die Frauen an, die dir gefallen. Wenn sie zurück lächeln, kannst du die ansprechen oder alternativ kommen sie sogar auf dich zu.

Letzteres Funktioniert gut, wenn du noch nen hübschen Kumpel dabei hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon so oft an ihr dran und habe mir einfach gedacht lass es weil dann ersparst du dir ne peinliche Situation.

0
@Bauersein1

Doch. Deswegen hab ich auch einen Plan. Dauert aber im besten Fall noch ein Jahr.

0
@Fragen273

Ich werd auf einer Party von meinem Kumpel versuchen Kontakt mit ihr aufzubauen.

0
@Whatspoppinn

Coole Idee. Und wenn du nen Korb kassiert, sagst du einfach du warst komplett dicht. Sowas nenne ich den easy was out.

1
@Fragen273

Ah stimmt. Auf der ersten Party mit ihr war ich echt komplett dicht. Da hat sie mich dann me Weile saufsack oder so genannt. Das wars dann auch.

0
@Whatspoppinn

Nächstes mal einfach noch mehr saufen, oder so tun als ob und dann einfach auf sie zu gerannt kommen um sie zu umarmen oder so nen shit. Sie wird nichts checken, belive me.

0
@Whatspoppinn

Wie lang stehst du schon auf sie?

Hast du nen Kumpel, der auf ihre beste Freundin steht oder umgekehrt diese auf einen deiner Kumpels?

0
@Bauersein1

Seit 2 Monaten vielleicht. War davor aber schonmal in sie für ne zeit

0
@Bauersein1

Mein Kumpel ist mit der gut befreundet und der hätte auch schonmal fast was arrangiert aber dann hab ich gesagt, dass ich nix von der will weil ich schiss hatte dass die nix von mir will

0
@Whatspoppinn

Alter..

Frag ihn einfach, ob ihr mal zusammen schwimmen gehen wollt.

Mit dem Mädel und noch ner Freundin, auf die er steht ;) quasi ein Doppeldate 😊

0

Frag sie ob ihr mal was machen wollt. Nicht sagen, wie toll du sie findest, oder noch schlimmer, dass du Gefühle für sie hast. Das gibt dann einen Korb. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie Ja zum Treffen sagen.

Und wenn sie gleich nein sagt. Dann steh ich nich genauso auf sie und die denkt sich was ein depp. Deswegen bin ich gerade dabei, ein Äußeres Bild von mir zu schaffen von einem Typen mit dem man mal was unternehmen will.

0
@Whatspoppinn

Nein, du sollst sie einfach fragen, und dich nicht verstellen. Das hast du nicht nötig. Was ist denn daran schlimm wenn sie nein sagt, hä?

0
@Happy1790

Ich verstellen mich ja nicht. Ich möchte nur meinen Traum verwirklichen. Und mit diesem Traum schaffe ich ein gutes Äußeres Bild von mir. Wenn sie nein sagt, dann hab ich keine Chance mehr aber ich stehe immer noch auf sie.

0
@Whatspoppinn

Und wenn du nichts tust, und einfach nur Ausreden suchst, dir sagst dass du auf den perfekten Moment wartest und sie später ansprichst, wirst du sie nie ansprechen. So hast du sowieso keine Chance.

0
@Happy1790

Doch ich werde sie ansprechen. Dauert aber noch. Du kannst dich jetzt aufregen aber ich bin einfach schüchtern und ein Idiot.

0

frsg auf wa und wenn du korb kriegst sag du hast Wahrheit oder pflicht gespielt oder so kannst eh nicht tiefer sinken😂

Junge genau so sieht der Chat aus...😂😂😂

Ich: Hey

Sie: Heeiii

Ich: Ups, war ein Kumpel

Sie: Gelesen

Das war vor 1-2 Jahren und die hasst mich jetzt nicht aber denkt wahrscheinlich ich bin der letzte Idiot hier.

0
@Whatspoppinn

Srabil man i mean als ob du SO schüchtern bist is schon bissl übertrieben also no front aber du verstehst schon

1
@weqas

Ja du hast vollkommen recht. Ich stand halt schon damals auf sie. Dann hat es sich gelegt und jetzt wieder. Jetzt kann ich sie aber nicht anschreiben weil wir jetzt noch weniger zu tuen haben

0
@weqas

Schreib ihr doch einfach mal hi und mach ein wenig smalltalk

0
@weqas

Das endet dann safe mit: Ich muss jetzt dann Abendessen gehen. ciau

0
@Whatspoppinn

Also kannst du probieren und höchstens schreibt sie einfach md zurück oder du machst gar nichts und sie vergisst dich

2

Was möchtest Du wissen?