Verliebter Kassierer? :S

5 Antworten

reich ihm beim nächsten mal einen zettel mit deiner handynummer rüber ganz unauffällig beim bezahlen , wenn er interesse hat wird er sich ja melden.........

Es ist dein gutes Recht, ihn zu fragen, ob er mal etwas mit dir machen möchte. Ich würde dir empfehlen, das kurz vor Ladenschluss zu tun, da er dann nicht im Stress ist und du auch keine anderen Kunden aufhältst.

Es kann dir nichts passieren. Entweder er sagt ja oder nein, das ist alles. Es gibt keinen Grund, sich nicht zu trauen. Wer weiß, vielleicht mag er dich tatsächlich und du würdest eine große Chance verpassen, solltest du nicht den Mut aufbringen.

0

klar! geh doch mal kurz vor ladenschluß hin und kauf nur ein paket kaugummis oder so und frag ihn, ob er lust hat nach feierabend was trinken zu gehen. ganz geradeaus...

Sex Shop betreten als 17 Jährige

Guten tag Leute, ich weiß ja, dass man erst ab 18 einen Sex Shop betreten darf.

Aber werden die Ladenbesitzer bwz. Kassierer usw. eine/n ansprechen, wenn sie zweifeln, dass man noch Minderjährig ist? Ich meine ich sehe ja nicht aus wie 16 oder 17 und kindisch bin ich auch nicht^^

Was passiert dann, wenn die herausbekommen, dass man noch minderjägrig ist? Ich möchte mir etwas bestimmtes kaufen und will ich noch paar Monate warten, bis ich 18 werde. :-D

LG

...zur Frage

in Welchem Betrieben muss man als Kassierer NICH mehr hochrechnen?

In welchen Einzelhandel's-Geschäften wie Saturn, ALDI, Lidl, etc. gibt es noch Kassen wo drauf steht was man dem Kunden zurückgeben, so das man nicht mehr hochrechnen muss? Hat das mal jemand von euch beobachtet? Wenn ja, in welchem Geschäft war das?.

Ich frage das, weil ich im Kopfrechnen nicht so schnell bin.

...zur Frage

in eisverkäufer verliebt

Hey, ich arbeite gegenüber von einem eis-cafe das auch das ganze jahr über geöffnet hat, nunja dort arbeitet ein ziemlich gutaussehender italiener er ist so ca. 18-20 jahre. Ich bin 17. Ich weiß ich kenne ihn zwar nicht aber ich finde ihn irgendwie toll.. ich schau ständig zu ihm rüber und er schaut auch öfters zu mir rüber. Ich weiß aber nicht ob er gut deutsch spricht, weil seine mutter (ich denke mal das es seine mutter ist) kommt öfters rüber zum einkaufen und sie kann nicht wirklich deutsch.. ich traue mich aber auch nicht ihn anzusprechen oder rüber zu gehen um ein eis zu kaufen... maaaaaan ich weiß einfach nicht was ich machen soll :( habt ihr irgendwelche tipps für mich? Und meint ihr er hat auch ein wenig interesse an mir? Ich bin zwar keine italienerin aber ich bekomme oft gesagt das ich wie eine aussehe...

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie mein Schutzengel heisst, und wie kann ich mit ihm reden oder ihn rufen

Ich weiss das ich einen Schutzengel habe, aber ich weiss nciht richtig wie ich ihn ansprechen soll und wie er heisst...

...zur Frage

Wie komme ich mit dem netten Kassierer ins Gespräch?

Ich war eben im Kaufland und da war ein total freundlicher, sympathischer und gut aussehender junger Mann, bei dem ich bezahlt habe. Ich war total verwirrt und habe ihm erstmal aus Versehen einen Schein zu viel gegeben, was mir total peinlich war. Ich würde ihn soo gerne kennen lernen, aber hab keine Anhnung wie ich das anstellen soll. Ich bin normalerweise nie imKaufland einkaufen, das war eine Ausnahme und ich musste mit dem Fahrrad 30 Minuten dort hinfahren. Ich weiß nicht wie er heißt und wann er arbeitet, aber selbst wenn er arbeitet, gibt es viele andere Kunden, die warten und man hat keine Zeit zu reden. Ich bin eine totale Niete was flirten und allgemein das Umgehen mit Menschen angeht, deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?