Wie viel verdient aktuell ein Aldi Kassierer die Stunde in Bayern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kassierer selbst werden bei Aldi Süd nicht beschäftigt sondern Verkäufer. Der räumt nicht nur die Ware ein, putzt sondern kassiert auch. Auf den Suchplakaten in den Läden steht meistens der Stundenlohn drauf, bei uns sind es derzeit 12,50 €. Allerdings wird auch vereinzelt mehr bezahlt (bis 14 €), wenn Du eine Ausbildung im Einzelhandel vorweisen kannst bzw. eine Ausbildung bei Aldi absolviert hast. Flexibel bei der Arbeitszeit solltest Du auf jeden Fall sein. Es gibt zwei Schichten bis/ab 14.00 Uhr montags-samstags.

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!