Angst einen Korb zu kassieren - soll ich ihn trotzdem anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schwer, aber ja, ansonsten wirst du es immer wieder bereuen :)

Aber sicher doch. Wer etwas unternimmt, hat entweder Erfolg oder nicht, wer nichts unternimmt, hat 100% keinen Erfolg. Und aus Fehlern lernen wir und kommen vorwärts, auch im privaten Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

körbe gehören auch dazu,wenn der richtige kommt dann wirst du lachen darüber...

Ha sicher! Wer aufgibt, hat schon verloren. Was ist schon schlimmes an einem Korb. Nicht jeder passt zusammen. Gehören immer mindestens zwei dazu ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...