Angst vor "Rumerzählen" bei Korb?

3 Antworten

Eine Abweisung zu bekommen ist völlig normal. Ich finde es traurig dass es heutzutage ein starkes Thema ist. Sag ihr vorher doch „ich möchte gerne mit dir unter 4 Augen sprechen“. Sollte sie dich abweisen und sie erzählt es der Welt, dann siehst du dass sie nicht richtig wäre, denn dann könntest du ihr Vertrauen und sie würde dich nicht bloßstellen. Steh zu deinen Gefühlen.

Gustre
Fragesteller

Naja, das was du sagst ist ja das, wo der Punkt liegt. Wenn sie es rumerzählen würde, bzw ich einen Korb bekommen würde, würde ich mir ja keinen Kopf mehr um ihren Charakter oder Ähnliches machen oder denken, sie ist vielleicht noch die Richtige :D. Schlichtweg den Korb bekommen zu haben und das unter Leuten die ich kenne, ist das, wo mein Punkt liegt, das ich noch warte. Und ich hab noch keine richtigen Gefühle, sondern will sie ja erstmal kennenlernen

Youngsunshin019  01.01.2021, 22:19
@Gustre

Okay, hatte es so verstanden dass die Meinung anderer dir ziemlich wichtig wäre. Versuch macht klug. Es wird bestimmt Zeichen geben die dir Sicherheit geben. Wünsche dir viel Glück ☺️

Du musst Dich einfach überwinden. Du solltest selbst gut genug wissen, dass es niemanden interessiert. Bei sich selbst fällt es einem nur verdammt schwer, rational zu denken.

Gustre
Fragesteller

Ich weiß und danke auch schon mal für die Antwort. Ich meinte nur, dass wenn ich Personen treffe, die mit ihr zu tun haben und das hochkommen/angesprochen werden würde, wäre es mir irgendwie nur mega unangenehm. Dummes Denken, aber ich weiß selber nicht genau, woran es liegt, da umzudenken

bei deiner einstellung kommt der korb sicher 😂 fix auch noch.

aber abgesehen davon....wen interessiert das ob du wo abgeblitzt bist. das is doch jedem wurscht

Gustre
Fragesteller

Was hat meine Einstellung dazu, wieso ich mir Gedanken darüber mache, was Bekannte von mir denken damit zu tun, ob mich jemand interessant findet? (bezogen auf: "Bei der Einstellung kommt der Korb sicher"

asx404040  01.01.2021, 22:23
@Gustre

du manifestierst den korb ja schon extrem. dann wirds auch so kommen

Gustre
Fragesteller
@asx404040

Der Gedanke gewichtet darauf, dass im Falle eines Korbs ich kein Bock darauf habe, dass in meinem Umfeld sich das rumspricht und nicht darauf, dass ich Angst habe, an sich einen Korb zu bekommen von der Person. Dass man einen Korb bekommen kann, damit muss man ja immer rechnen, die Gewichtung liegt wie gesagt ja auf das Nacher und nicht auf dem Korb