Wie Mädchen ausfragen wenn man eh einen Korb bekommen wird?

donut20  16.09.2021, 12:24

In welche Jahrangsstufe gehst du?

evorain
Fragesteller

10te

7 Antworten

Du weißt also das du ein Korb bekommen wirst? Wenn du so in die Sache reingehst, dann wird daraus auch nichts. Entweder du liebst sie und willst sie fragen, oder du lässt es einfach sein.

Und ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber falls du zwischen 10-15 Jahre alt sein solltest, dann genieß doch auch erstmal dein Leben ohne eine Beziehung. Liebe kann verdammt wehtun, und sowas muss in so einem Jungen alter noch nicht sein das euer Herz bricht. :(

evorain
Fragesteller

> Du weißt also das du ein Korb bekommen wirst?
Könnt mir nichts schmerzhafteres vorstellen als mich zu lieben zu müssen, ich bin kaputt. Glaube dazu kommt es aber gar nicht - sie kennt mich kaum, es ist schon ein Wunder, dass sie meinen Namen kennt.

Bin 16. Ich liebe sie und würde sie liebend gerne fragen, aber ich weiß , dass sie mich nicht liebt. Sehr merkwürdig.

verreisterNutzer  16.09.2021, 00:38
@evorain

Du liebst sie also, aber sie kennt dich nicht richtig? Also kennst du sie ja generell auch nicht richtig oder versteh ich was falsch.

Naja egal, ich würde sagen dann versuch erstmal mit ihr Kontakt aufzubauen, damit sie dich besser kennenlernen kann. Und wenn du ihr dann noch das Gefühl gibst das du sie echt magst, wird sie dir vielleicht auch näher kommen.

Heyy,

Ich würde die Sache langsam angehen. Damit meine ich versuch erstmal ins smaltalk mit ihr zu kommen, also in der Schule hey sagen und so bissl reden, wenn es passt. Und dann bissl schreiben oder folge ihr erstmal auf den sozialen Medien. Also erstmal musst du versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und dann kommt alles peu a peu.

Wenn sie zum Beispiel gut in der Schule ist, kannst du sie naschreiben oder fragen ob sie dir etwas erklären kann und dank könnt ihr euch zum Beispiel treffen.

Wenn du das ganze langsam angehst, dann verringert sich das Risiko ein Korb zu bekommen. Denn wenn du sie jetzt einfach so ansprichst ohne davor mit ihr geredet zu haben oder geschrieben wirst du ein Korb bekommen und dein Herz gebrochen, das bringt nichts.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls du weitere Fragen hast oder nicht weißt wie du dich verhalten sollst oder was du ihr schreiben kannst, dann schreib mich gerne privat an und ich helf dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance einen Korb zu bekommen ist natürlich immer vorhanden.

Aber ohne einen Versuch zu machen, wirst du nie erfahren, ob es nicht vielleicht doch geklappt hätte.

evorain
Fragesteller

Ja, das ist ja schon alles da.
Die Chance ist nicht da, die Sicherheit.

Will es nur damit es gemacht ist.

wenn du eh weisst dass du korb kriegst, dann kamnst du es ja schon vergessen sie auszufragen..

evorain
Fragesteller

ja, aber würde sich doch doof anfühlen es nie probiert zu haben

Odelb  16.09.2021, 12:26
@evorain

Ja das hatte ich auch mal

Hab dann zwar Korb kassiert weil die 20 war und ich 14 aber war trzdm glücklich sie angesprochen zu haben

War aber sehr cringe

Probiers einfach

Aber ist halt schwierig vor allem wenn das in der Schule ist und wenn du nicht gerade der coolste bist

Regel Nummer 1: Such dir niemals eine Freundin in der eigenen Klasse

Regel Nummer 2: Halte Freunde und Kollegen außeinander. Nenne niemals deine Schulkollegen, Freunde.

evorain
Fragesteller

Wieso das? Also zu beiden Regeln