Wie auf Korb von Mädchen antworten?

3 Antworten

Was gibts da zu lässigen, ist halt nix geworden. Einen schönen Tag wünschen und weiter gehts.

Naja Lässig ist so eine Sache aber du kannst ja einfach freundlich antworten und schreiben: achso ja alles gut oder so und vlt dann noch ihnen viel Glück euch beiden oder so wünschen ☺️

Ich denke, du kannst dich selbst hier nicht verklappsen. Wenn du sie nur darum angeschrieben hast, das du ihr Freund werden kannst, war es ja einen klare Ansage, die einen Punkt auf der Karte ausradiert.

Ich würde mich darum höchsten Bedanken, das ich wo anders wohl besser aufgehoben bin, als bei ihr, und die Sucheinschränkung schätzen, und eventuell noch einen schönen Zeit wünschen.

Andernfalls, wenn es nicht nur um eine Beziehung geht, die einander reserviert als Lebenspartner, kannst du auch schreiben, das es nicht deine einzige Absicht ist, und sie als Menschen kennen lernen wolltest, mit noch weiteren Gegebenheiten außer einer Beziehung, wie sie im Buche steht.

Ob sie jetzt einen Freundin, deine Freundin, oder auch nur einen Kumpanen zum Scherzen wird, kannst du ja weiterformulieren. In dem Sinne muss der Mehrwert nicht aufgrund der eine Sache begrenzt sein, und es kann außerhalb dieser andere Gelegenheiten liegen.

Aber wenn du wirklich nur Konzentriert auf die eine Art von Beziehung bist, macht es für dich auch keinen Sinn, damit anzufangen.