Was kann man nach diesem Korb tun?

3 Antworten

hör auf sie zu bedrängen und ihr auch noch ein schlechtes gewissen zu machen wenn sie schon durchgehen eindeutig sagt und signalisiert dass sie es nicht möchte.

nein du sollst nicht warten, du hast sie schon überredet und bedrängt um sie zu einem treffen zu überreden etc obwohl sie es nicht wollte, was du machst ist höchst kontraproduktiv und ein bisschen krank. du hast ihr nichts aufzudrängen, du hast zu akzeptieren dass sie nein sagt.

dailydoze
Fragesteller

Ich hab sie nicht überredet, ich hab ja gesagt das ich es geschafft habe das SIE sich treffen will. Die Geschichte mit ihr ist tatsächlich lang, damit man verstehen kann das ich sie nicht zwinge und nicht befränge oder so

Es ist nicht der erste Korb von ihr

Wie viele brauchst du noch bis du verstehst, dass sie nichts von dir will?

Brech den Kontakt ab, nur so kommst du endlich über sie hinweg und wirst dich irgendwann auch neu verlieben.

  1. Du liebst sie nicht, du bist nur verliebt
  2. du musst es abhaken. Sie hat kein Interesse an dir und wird sie auch nicht haben
  3. hör auf mit so einem Unsinn wie "liebe gestehen". Das geht in 99% der Fälle nach hinten los