Sein Korb liegt nicht an mir?

Mikrogramm  22.05.2022, 11:05

Was war in dem Korb drin?

PearlLove
Fragesteller

ist zu lang um es hier rein zu schreiben (also wg Nachfrage)

4 Antworten

Nein, liegt nicht an dir. Du solltest eigentlich froh darüber sein, das gegenüber dir so ehrlich war und gesagt hat er möchte im Moment keine Beziehung. Es gibt auch Leute die dies ausnutzen und dann falsche Hoffnungen machen.

Wenn es dich nervt, dass er dich anstarrt, dann sag es ihm einfach. Ansonsten hat er dir ja gesagt, warum er keine Beziehung will. Liegt nicht an dir. Du könntest ihn fragen, ob ihr befreundet sein könnt.

-er hat gerade keine Lust auf eine Beziehung

-und er hat sehr wenig Zeit

Ist doch klar und deutlich.

PearlLove
Fragesteller

Ja natürlich so weit bin ich intellektuell auch schon gebildet. Ich fragte ob der Korb an mir liegt und warum er mich immer noch anschaut.

Ich gucke auch einfach Leute dauernd an ,und es muss nichts bedeuten