Angst vor Reaktion zu Korb?

5 Antworten

Spontan würde ich vorschlagen: Sag es ihm, dass du nichts für ihn empfindest und- gut ist es.Wird er sicherlich verstehen und er kann sich auf andere Girls konzentrieren, wenn er sich bei dir keine Hoffnungen mehr machen braucht.

Aber es muss ja immer ein Drama daraus gemacht werden, Schreiben, Schreiben, Schreiben...was wäre, wenn,- könnte.....

Wozu hat der Mensch das REDEN gelernt? Richtig, damit er still und fasziniert vor der Quatschkiste sitzt und wie wild tippt.

Bloss nicht miteinander reden- dann könnte man ja sofort eine Reaktion sehen und wüsste, wie der Gegenüber das versteht- oder nicht...und nachbessern.

Wünsche dir dabei viel Erfolg.

Habe in meinem Leben bislang immer den direkten Weg genommen, zwar ab und an mal angeeckt aber- im Allgemeinen war dieser Weg zu 99% der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Gar nicht, sag es ihm nicht schonend, sondern klar ins Gesicht.

Kannst mir eins glauben, damit tust Du ihm einen verdammt großen Gefallen!

Es ist zwar traurig für ihn aber stelle Deine Position klar damit er sich keine Hoffnungen mehr macht.

Vögel am besten mit seinem besten Freund oder Bruder und schick ihm ein Foto davon. Dann wird er sehr schonend verstehen, dass du nichts von ihm möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optik ist nicht alles... Ich fand meinen Mann auch erst nicht sooo mega, mittlerweile ist er für mich der tollste und attraktivste Mann. Ich mochte zuerst seine lockere und lustige Art, heute interessiert es mich nen Schiss ob er vom Typ her mir die ersten dates nicht gefallen hat. Es gibt nur hop oder top

Sag einfach: „Das mit uns kann nicht funktionieren. Wir beide passen nicht zusammen und ausserdem bist du 4 Jahre älter als ich.... ah und btw du bist hässlich“