Bereue Korb - was soll ich tun?

3 Antworten

Ihm die Sache ganz genau so erklären wie du es hier geschrieben hast wäre ein guter anfang. Und dann nicht warten bis etwas von ihm kommt, denn wenn er einer ist der zu seinem Wort steht wird nichts mehr kommen. Also bist du am zuge. Und wenn du dich nicht traus ihn direkt anzusprechen, lass dein Freunde "arbeiten". Auf die meisten Freunde kann man sich zwar verlassen, aber man hat da doch immer einen drunter den man nichts anvertrauen kann, und wenn du so einen hast erzähle ihm davon, vielleicht landet es dann auf kleinen Umwegen bei ihm ;-)

Red doch mal mit ihm. Sag einfach du musstest erst mal über die alte Beziehung hinwegkommen und jetzt wärst du bereit dafür. Viel Glück ;)

und weiß nicht ob ich nicht doch in ihn verliebt bin

Da solltest du dir erstmal selbst darüber im Klaren sein. Ansonsten gibts nur sinnloses hin und her.

Nach Korb noch Chance?

In der Schule war ich damals in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er schien mich auch zu mögen (Hatte er Freunden von sich erzählt), doch als ich ihn fragte war er sich nicht mehr ganz sicher und gab mir einen Korb (ohne mir den Grund zu nennen). Dann war ich recht lang in einer Beziehung. Nun hab ich ihn an der Uni wieder getroffen und frage mich ob es Sinn macht auf ihn zuzugehen. Leider musste ich auch in meiner Beziehung immer an ihn denken und mag ihn immernoch ganz schön. Doch hat man nach einem Korb noch eine zweite Chance? Hat jemand schonmal ähnliches erlebt oder einen Tipp?

...zur Frage

Soll man sich nach einem Korb weiter melden?

Ich hatte mich über ein halbes Jahr lang mit einem Mann getroffen. Aber es ist nie zu einer Beziehung gekommen. Nun habe ich ihn gefragt was er denn eigentlich wolle, weil ich auf keinen Fall so weiter machen möchte. Entweder gar nichts oder eine Beziehung dachte ich mir. Er hat darauf geantwortet dass er mich echt gern hat aber zurzeit leider keine Beziehung führen kann und er sich aber selbst nicht erklären könne warum das so sei. Nun zu meiner Frage: kommt es blöd wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse? vielleicht könnten wir ja doch wieder so weiter machen wie vorher und wenn er dann bereit ist eine Beziehung führen. Oder glaubt ihr, dass es nach einem Korb zu keiner Beziehung mehr führen kann?

...zur Frage

Sollte ich meine Hoffnung aufgeben nachdem ich einen Korb bekommen habe?

Ich bin ein Junge, bin 15 Jahre alt. Ich habe einem Mädchen aus meiner Klasse gestanden das ich sie sehr mag. Sie sagte sie will keine Beziehung. Ich möchte trotzdem es weiter Versuchen. Sagt mir bitte ob es richtig ist es weiter zu versuchen, wenn ja wie, oder sollte ich meine Hoffnung aufgeben.

...zur Frage

Kann ein Mädchen, das einen Freund hat, trotzdem mit einem Typen befreundet sein, der ihr gesagt hat, dass er sich in sie verliebt hat?

Also ich denk mir dann... Korb geben und fertig. Nennt man auch "Friendzone".

...zur Frage

Gutem Freund einen Korb geben

Hey Ich hab ein Problem, ich hab einen echt guten Kumpel, der hat mit jedoch nun seine Liebe gestanden und mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich liebe ihn nicht und habe im Moment auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Ich will ihn aber nicht verletzen und trotzdem mit ihm befreundet bleiben. Also habe ich ihm geantwortet das ichs mir überlege ... Nun erwartet er eine Antwort von mir und ich habe kein Ahnung wie ich es ihm sagen soll. Habt ihr ne idee für einem Text in dem ich ihn "schonend" einen Korb gebe?

...zur Frage

mein schwarm will nur freundschaft ... was tun?

ich bin 15, sie 14.. die hat mitbekommen dass ich etwas von ihr will und gleich darauf gesagt, dass sie eine beziehung hinter sich hat und keine lust auf was neues hat.. sie will nur mit mir befreundet sein.. was soll ich tun????? ich hab mich wirklich in sie verliebt ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?