Korb bekommen zweiten Anlauf starten?
Hallo zusammen ich habe mich in mädchen verliebt und habe viele Fehler gemacht da ich aus der liebe gehandelt habe ich habe meine liebe viel zu früh gestanden (ohne ein Treffen) also ich kenne das Mädchen aus der Klasse.Sie konnte mir es auch nicht richtig glauben und dachte ich verarsch sie , da noch keiner in sie verliebt war somit war sie halt sehr überfordert aufjedenfall habe ich dann ein Korb bekommen, da sie halt keine Gefühle für mich hat ist ja auch null verwerflich . Na dann haben wir uns bisschen auseinander gelebt da ich bisschen Zeit brauchte um es zu verarbeiten sie wollte aber unbedingt Freunde bleiben in letzter Zeit hat sie mich auch paar mal angeschrieben jetzt ist mein Frage soll ich mit ihr befreundet sein um ein zweiten Anlauf zu versuchen oder soll ich es einfach stehen lassen und halt keine Freunde sein?
4 Antworten
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Korb ein Korb ist und ein zweiter Anlauf in 99% der Fälle zu nichts führt. Das ist deprimierend, aber es bringt auch nichts sich falsche Hoffnungen zu machen.
Du hast keine Chance, also nutze sie. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Du solltest aber schon eine Erklärung haben, die du ihr präsentieren kannst, versuche es NICHT mit Alienangriffen oder, Unterzuckerung. Aber wenn sie nein sagt, dann meint es auch nein, werde dann nicht zum Stalker.
Nee, lass sein.
So einen Korb kriegste aus anderen Gründen, nicht wegen deiner Fehler..
Date andere Frauen und lenk dich ab.
Vielleicht einfach den Kontakt einstellen, dann siehste ja.
Alles Gute.
Kennt ihr euch schon gut? Nein dann kennenlernen und nochmal fragen.
Kannten ihr euch schon gut als sie verneint hat: Lass es.