Aufmunterung nach Korb

6 Antworten

Du brauchst zeit, um zu verstehen, was sie dir damit angetan hat. Versuche die vergangenheit etwas zu verdrängen (schöne momente mit ihr vergessen) , versuche statt an sie an deinen letzten urlaub oder so oder hobby zu denken und lenk dich ab. die welt ist brutal, jemand muss immer den kürzeren ziehen, diesmal bist es du, s nächte mal , wer weiß... Denke weiter, schau dich um, vielleicht sind sogar mädels in deiner nähe, die dich schon seit längerem attraktiv finden, du sie aber vllt nicht aus blinder liebe bemerkt hast . Das wird schon, auch andere mütter haben schöne töchter ;)

du solltest dich irgendwie ablenken, einfach was mit freunden unternehmen oder sport machen in 'nem verein oderso. auf jedenfall solltest du das mädchen aus deinem kopf streichen. denk nicht mehr an sie, auch wenn das so schwer ist. geh ins kino, stricke (:D) mach einfach irgendwas was dich ablenkt, außer alk, drogen DAS kannst du sofort vergessen, das macht dich nur noch mehr kaputt. lösch alle fotos, alles was dich an sie erinnert, vergiss sie einfach so schnell wie möglich, das leben geht weiter :)

viel glück :)

Hey Sekai99,

Mein Tipp: Setz dich mal hin und überlege mal was dir alles an ihr nicht gefällt, am Anfang fällt es einem echt schwer ich bin mir aber sicher du findest was. Mach dir eine richtig lange liste mit allen negativen eigenschaften von ihr, wiederhole diese ein paar mal. Wenn du ihr jetzt begegnest wirst du immer an die schlechten eigenschaften denken.

Was auch gut funktioniert ist wenn du dich mit freunden triffst, d.h. mit möglichst vielen heimlichen verehrerinnen von dir, auf die du nicht zwagsläufig stehen musst. Du wirst sehen das du dich so begehrt fühlen wirst das du deinen kummer vergessenwirst. Glaub mir das funktioniert sowas von!

Ich hoffe mal das war hilfreich.

Sekai99
Fragesteller

ja nur blöd dass ich keine verehrerinnen habe...

Daran denken was dir am Mädchen nicht gefallen hat. Heiße Milch mit Honig trinken und einen Film gucken oder ein Buch lesen. Gute Besserung ;-) Andere Väter haben auch schöne Töchter :)

Chilligen FIlm schauen, Geiles Essen essen

Eis? :D

Lächeln ..