War das ein Korb?

Hier Ihre Antwort

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie überlegt noch 57%
Korb 43%
Geht noch mehr 0%
Eigene Ideen 0%
Knovieh  21.07.2021, 20:27

Welche Antwort?

janDog101
Fragesteller

Kommt gleich ein Screenshot, ganz vergessen xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Korb

Bin mir nicht ganz sicher. Es deutet aber vieles darauf hin.

Ist insgesamt sehr kurz gefasst. Die Nachricht ist sehr freundlich/höflich formuliert. Sie erwähnt auch nichts, was darauf hindeuten könnte, dass sie noch überlegt.

janDog101
Fragesteller

Könnte ich vielleicht noch etwas versuchen, oder ist es eher ganz vorbei?

ForzaFerrari178  21.07.2021, 20:47
@janDog101

Du kannst sie ja mal selbst fragen, wie die Nachricht zu interpretieren ist.

Wenn ich nen Korb gekriegt habe, sah das aber meistens so ähnlich aus.

janDog101
Fragesteller
@janDog101

Also einfach in den nächsten Tagen darauf ansprechen und fragen as Sie ganz genau damit meint?

Korb

Wäre es keiner, dann hätte sie ihre Gefühle erwidert. Sie reagiert aber höflich und wünscht dir noch eine schöne Woche.

janDog101
Fragesteller

Gibt es vielleicht noch etwas , was ich versuchen kann oder ist es eher ganz vorbei?

AmysAngel  21.07.2021, 21:36
@janDog101

Leider nein :/ man kann es nicht steuern ob Interesse da ist oder nicht. Noch versuchte sie dich nett zu korben. Nächste Mal könnte sie es genervter formulieren

Korb

Das sieht leider echt korbig aus 😐😐😐. 🧺

Sie überlegt noch

Scheinbar hat sie ja nichts gesagt...

janDog101
Fragesteller

Kommt gleich ein Screenshot, habe es ganz vergessen

Korb

Wir müssen schon wissen was sie gesagt hat, Sherlock

Edit: eindeutig ein Korb.

janDog101
Fragesteller

Kommt gleich, habe es vergessen

GJFNFENnn  21.07.2021, 20:29
@janDog101

Du hast das nicht wirklich über WhatsApp oder Ä gemacht?!?