Nach Korb wieder Kontakt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

vielleicht sprichst du sie mal darauf an,dass du gerne wieder Konatkt möchtest da du es früher eigentlich ganz schön fandest so normal mit ihr zu reden oderso.

Vielleicht hilft es auch, wenn du ihr einfach mal was persönliches oderso erzählst (natürlich solange du dich wohl fühlst) dann merkt sie, dass du ihr vertraust, das mit dem Korb vergessen hast und einfach eine normale freundschafliche Beziehung mit ihr aufbauen möchtest. Nur vergewissere dich, dass sie es nicht als eine Art ranmachen versteht :)

Viel Glück

TeamspeakUser1
Fragesteller

Danke schonmal. Vllt. kannst du mir auch bei meiner anderen Frage helfen, wo es darum geht Schluss zumachen. Bin gerade echt ein bisschen depri deswegen xD