Gibt es nach einem Korb noch eine Chance?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war kein ''Korb'' in dem Sinne, denn es hatte nichts mit dir persönlich zu tun, ihr kanntet euch noch nicht einmal und er hat dich nur darauf hingewiesen, dass er eine Freundin hat und deshalb gar nicht bereit ist andere Mädchen kennen zu lernen. Ein feiner Zug von ihm, leider sagt das aber nun rein gar nichts über seine Sicht von dir aus. Du könntest natürlich versuchen ob er nun bereit ist dich kennenzulernen, wenn er nicht schon wieder oder immer noch eine Freundin hat wäre das Ergebnis diesmal offen.

Sicherlich könntest Du es bei diesem Jungen noch mal versuchen, allerdings kann ich aus dem was Du in Deiner Frage geschrieben hast nicht so richtig einen Dir erteilten Korb entnehmen. Er hat Dir doch zum damaligen Zeitpunkt lediglich gesagt, das er eine Freundin hat und so gesehen spricht doch nichts dagegen wenn Du als erstes mal versuchen würdest zu ihm den persönlichen Kontakt zu intensivieren, denn ich habe das Gefühl, das genau das der Schwachpunkt ist bei euch. Wenn das funktionieren sollte und Du eventuell auch von seiner Seite eine gewisse Zuneigung spüren solltest, dann spricht auch nichts dagegen konkreter zu werden.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sehr wohl klappen kann. Ein halbes Jahr nachdem ich eine Art "Korb" bekam, hat es bei diesem Jungen doch gefunkt. Und zwar so sehr, dass wir danach über ein Jahr zusammen waren. Er wollte mich sogar heiraten:) Leider haben die Gefühle bei mir irgendwann sehr nachgelassen und ich trennte mich schliesslich. Aber... Es hat geklappt. Tip: Ich habe mich damals nicht zurück gezogen, sondern immer den Kontakt gehalten auf freundschaftlicher Basis und ihm trotzdem immer das Gefühl gegeben, dass er mir wichtig ist. Nicht aufdringlich, natürlich!! Aber so, dass er es spürte. Suche nach Gemeinsamkeiten!! Hobbys, Musik, Freunde... Und hey - falls es doch nichts wird, kommt ein noch besserer;) Grüssle

Wenn er Dein Ansinnen auch erwiedert hätte, hätte er Dich doch angesprochen. Du scheinst ihn leider nicht so beeindruckt zu haben. Hole Dir keinen 2. Korb! Nein, versuche ihn aus Deinem Kopf zu kriegen.

Bist Du Schnecke,musst Du Kriechen.Du hast den Korb bekommen,stell Ihn mitten auf dem Tisch und Sage,Das ist mein Verdienst in der Angelegenheit.Überwinde Das Ganze und auf zu neuen Taten.

Also ich sehe das ja nicht als besonders traurig oder so, aber irgendwie ja doch und ich weiß einfach nicht wie... :)

0
@marlen12388

Es gibt sicher keinen Menschen ,der nicht in seinem Leben einen Korb bekommt,Den nimmt man zur Kenntnis und gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?