Ich habe einen Mädchen aus Versehen ein Korb geben (obwohl ich sie liebe )?

6 Antworten

Rede persönlich mit ihr. Sag ihr die Wahrheit, so wie es wirklich ist. Es muss dir nicht peinlich sein, es ist menschlich, dass man in solchen Situationen Fehler macht. Ich würde sie so schnell wie möglich kontaktieren und ihr sagen wie wichtig sie dir ist. Viel Glück glaub an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das arme Mädchen ist jetzt bestimmt ganz traurig und macht sich Vorwürfe, weshalb du es am besten schnellstmöglich aufklären solltest. Aber natürlich war es auch eine blöde Situation für dich, da es dir einfach unangenehm war, was verständlich ist und weshalb du dich nicht schlecht fühlen solltest. Es war einfach ein schlechter Zeitpunkt.

Geh einfach (in der Schule) zu ihr und erklär ihr die ganze Situation, genauso wie du es hier auch gemacht hast. Am besten gehst du mit ihr irgendwo an einen ruhigen Ort, wo niemand ist und nicht die Hälfte der Jungs, die auch einen Crush auf sie haben, euch angucken. Es muss dir nicht peinlich sein, das alles zu gestehen; ich bin mir sicher, sie wird es nachvollziehen können.

Natürlich könntest du ihr auch auf WhatsApp schreiben, aber das wäre scheiße, da sie auch selbst zu dir gekommen ist und es dir persönlich gestanden hat.

Gesteh ihr dann am besten nach der Erklärung deine Liebe und dann ist eigentlich alles nur noch ihr überlassen.

Viel Glück!

Hey, also ein bisschen von meinem Senf dazu. Du sagtest das du dachtest du hättest keine Chancen bei dem Mädchen. Wieso denken alle Jungs immer das? Ist doch voll der Schwachsinn. Die "schönen" Mädchen hocken dann alle da und fragen sich warum sie nie ein Junge anspricht. Fakt ist, wenn man es ihr sagt kann im schlimmsten Fall nur eine Sache passieren und das ist ein Korb. Körbe sind scheiße, aber auch wenn man einen geben muss. Dann weißt du aber sicher ob sie dich auch mag oder nicht und kannst entweder was mit ihr anfangen oder weiterziehen und loslassen. :) Nur Mit rede mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz dich mit ihr zusammen, rede mit ihr über die Situation und erklär ihr alles.

Das ist das einzig richtige was du gerade tun kannst in so einer Situation .. reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

rede übermorgen offen und freundlich mit ihr..was Sache ist.