War das ein Korb oder interpretiere ich zu viel rein?

4 Antworten

Ich bin mir da nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass das kein Korb war. Ich glaube auch, dass sie nicht so ganz verstanden hat, ob du damit mehr, als nur etwas freundschaftliches gemeint hast. Ein Korb ist das aber aus meiner Sicht noch lange nicht. Und ich weiß aus eigenen Erfahrungen genau, wann du gekorbt wurdest (wurde heute übrigens auch gekorbt lol). Erkennen, ob sie Interesse hat, kann ich aber nicht, habe nämlich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..lad sie mal ein außerhalb der Schule..was zu machen..wenn es nur ein Herbstspaziergang ist oder einen Tee zusammen trinken..wenn ihr nicht am feiern und wieder nüchtern seid...

Du hast sie gefragt, ob sie ‚mal gern was gemacht hätte’. Das ist keine Frage nach einem Date, das ist eine ganz allgemeine Frage, ob sie lieber irgendwas unternommen hätte statt zu chillen. Von daher ist ihre Antwort kein Korb. Du hast gar keine Frage gestellt, auf die du einen Korb hättest bekommen können. Um rauszufinden, ob du einen Korb kriegst, reicht das nicht.

Ich glaub nicht dass das ein Korb war. Versuchs einfach nochmal wenn ihr nicht besoffen seid.

Viel Glück!