Wie Mädchen nett korben?

4 Antworten

Ohne Verletzung geht sowas nicht ab. Du kannst ihr sagen, dass du nicht soviel Zeit und Lust hast zu schreiben. Hoffentlich kapiert sie das dann.

Ich denke es geht nicht ohne sie zu verletzen sag es ihr offen und mit ein bisschen Schmerz, das kannst du nicht vermeiden. Aber es ist immernoch besser als es ihr nicht zu sagen.

Dass du nichts von ihr möchtest, sie aber trotzdem ein nettes Mädchen ist und sie sich keine Hoffnungen machen sollte..

Darum hast du dich von ihr distanziert, damit ihre Gefühle für dich sich nicht mehr weiter entwickeln...

vielleicht sowas wie dass du sie eher das eher nur freundschaftlich siehst, du aber glaubst, dass das bei ihr anders sein könnte und deshalb nicht ganz sicher bist, wie du dich verhalten sollst.

Bist dann halt ehrlich und sagst deinen Eindruck und gibst ihr damit die Chance, dazu Stellung zu nehmen