Als einziges Mädchen auf Party?

4 Antworten

Auf keinen Fall alleine zum Feiern mit nur Jungs/Männern gehen, das schürt bei ihnen die Erwartungen. Alle wollen doch "Spaß" haben - und davon hat jeder andere Vorstellungen. Schon das Mitmachen, im Wissen, das einzige Mädchen zu sein, läßt bei Männern die Situation entsprechend einschätzen.

Sofern Alkohol getrunken wird, empfehle ich dringend, nicht alleine zu gehen, sondern zumindest die beste Freundin mitzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ganz davon ab, wie gut du die Jungs dort kennst.

Meine Weiblichen Freunde wissen genau das man mit mir Trinken kann bis zum Umfallen, das letzte was mir einfallen würde, wäre irgendjemandem auf "unsittliche" Art unerwünscht näherzukommen.

In meinem Freundeskreis habe ich leider schon meine 3-4 Kandidaten vor denen sich die Mädchen in Acht nehmen müssen sollte getrunken werden.

Für mich ist so etwas jedoch der größte Disrepect den man jemandem nur zeigen kann...

-

"Hey, du bist stark angetrunken UND um ein vielfaches kleiner und schwächer als ICH?"

"Tja.. dann gibt's wohl nichts was du dagegen tun kannst 😛."

-

Buuäähh... einfach ekelhaft so etwas.

Ich sehe nicht wo da das Problem sein solte, warum sollte das komisch rüberkommen?

RomanI888  10.11.2021, 22:52

weil 5 betrunkene Jungs manchmal auf dumme Gedanken kommen? Gut dass sie nochmal nachfragt