Welche Gründe könnte es haben, wenn man als einzige nicht zur Party eingeladen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder kann dich der Veranstalter nicht leiden, oder eine Person die er gut leiden kann, hat darum gebeten dich nicht einzuladen.

Jeden der mir unsympathisch ist.

Emmosch  13.04.2022, 12:30

Vielleicht könnte es ja auch eine überraschungsparty sein, aber was entweder weil du dir Feinde gemacht hast oder weil du nicht gemocht wirst von denen die die Einladungen gemacht haben

Da kommt einiges an Möglichkeiten in Frage:

  • Bist Du Veganerin? Und wird auf der Party gegrillt? 😏
  • Bist Du schonmal negativ auf ner Party aufgefallen?
  • Gehörst Du einer Religion an die Alkoholkonsum etc. extrem kritisch sieht?
  • Bist Du die Klassenbeste? Also ne "Streberin"? 😏
  • Hattest Du mal Streit mit dem Organisator?
  • Steht der Organisator eventuell heimlich auf Dich und will das nicht wahrhaben? 😜

Am effektivsten wäre es, wenn Du die Leute mal direkt fragst.

Vielleicht wurdest Du nur vergessen weil durch Deine zurückhaltende Art eben nicht so im Bewußtsein der anderen präsent? 🙃

warehouse14

Glasia  11.09.2022, 21:36
  • > Bist Du die Klassenbeste? Also ne "Streberin"? 😏

Was ist daran hindernd am eingeladen werden, wenn man sonst OK ist?

Weist du wer der Gastgeber ist? Würde den fragen 🤷🏽‍♀️

Vielleicht hat der Gastgeber Angst, dass du ihm alle Bunnys wegschnappst?! 😏😁😁