Soll ich hingehen oder nicht?

4 Antworten

Wenn du Spass haben willts dann solltest du hingehen. Ich vermute jetzt einmal das du auch einmal mit einer Person alleine reden kannst und ihr nicht immer alle in einer Gruppe seid.

Die Leute werden nicht darunter leiden wenn du kommst es werden sich auch sicher viele Freuen das du dort bist um mit ihnen Spass zu haben.

Ich persönlich würde nicht hingehen.

Außer es gibt Alkoholische, dann würde ich etwas später hingehen, wenn alle schon angetrunken sind, dann integrieren die einen viel schneller.

Es geht ja um sein Geburstag der gefeiert ist. Wenn du diesen Freund gerne hast würde ich hin gehen da du ja für ihn hingehst. auf einer party musst du dich nicht unwohl fühlen man lässt nie jemand alleine sein heisst jemand wird immer mit dir reden und du kennst ja die Leute und warscheinlicht macht ihr eh als gruppe ihrgendwas das kommt bestimmt gut und wenns dir nicht passt gehst du dann halt.

Einfach hingehen und gucken und wenn es dir dann zuviel wird kannst du doch trotzdem noch wieder gehen.