Date mit einer älteren Frau : Hillfe =)

10 Antworten

Wie alt bist Du? Mach Dir Gedanken,was Du davon erwartest.. erwarte nicht zu viel und wenn es Dir komisch ist, lass es sein.

wenn es für dich interessant ist dann geh doch hin außerdem kannste dir nichts einfangen wenn du ein kondom nimmt ;-)

Hmm. Wie alt bist Du denn und inwieweit unterscheidet ihr euch vom Bildungsstand her?

junger Mann und ältere Frau = Beziehung?

Ich habe bald ein Date mit einer älteren Frau bin 26 und sie 37. Nach einigen absagen hat sie nun glücklicherweise zu einem Date zugesagt. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich mich zu verhalten habe und was ich sagen darf und was nicht. Kann das gut gehen mit einer älteren Dame ?

...zur Frage

Date mit 7 Jahre älteren...

Hallo,

ich 17 habe bald ein Date mit einem älteren (24). Ich bin natürlich total aufgeregt und habe Angst ihn irgendwie mit meiner Art zu enttäuschen, da wir uns auch hauptsächlich übers Internet kennen (wohnt jedoch im selben Dorf).

Was muss ich beachten? Findet ihr den Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Möchten ältere Frauen es gerne oral?

Hi ich(28) hab bald ein Date mit ner älteren Frau ca. 40j Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die Frau beim Sex noch überraschen kann

...zur Frage

Tank Top oder T-Shirt zum Date?

Wenn man eine Frau trifft und zeigen will was man hat also nicht angeben soll man ein tank top oder ein engere t-shirt anhaben.

...zur Frage

Date mit einer Älteren?

So zum Anfang ich bin 20 und die Frau die ich getroffen hab ist 31. So zu meinen problem wo sie mich angesprochen hat haben wir kurz geredet und dann kurze Zeit später wirklich sehr lange rumgemacht. Sie wollte mich an den abend auch nach Hause mit nehmen aber ich hab ne ausrede gefunden... und jetz am Freitag will sie sich mit mir nochmal treffen um es fortzufahren.Wie soll ich das händeln ich mein sie ist 11 Jahre älter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?