Mädchen auf Party einladen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Treff Sie lieber morgen 86%
Nimm sie heute mit 14%

4 Antworten

Treff Sie lieber morgen

Es ist besser,wenn man sich in Ruhe kennenlernt und sich die Zeit nimmt.Viel Spaß und Glück für morgen

Nimm sie heute mit

Wenn sie Zeit hat wird sie mitgehen. Party heißt, ihr zwei seid nicht alleine und das sehe ich heute als Vorteil.

Treff Sie lieber morgen

Ich denke sie hat wenig interesse an dir.

Anonym0425
Fragesteller

Achso wenn sie sich auf morgen freut hat sie keine Interesse. Ließ du Mal die Frage. Das Date steht seit Donnerstag

Treff Sie lieber morgen

Nur weil du sie heute nicht triffst, heißt es nicht wenn du sie erst morgen triffst dass ihr keine Freunde werdet