als einziges mädchen auf einer party -> schräg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör doch nicht auf deine freundin? die ist doch nur eifersüchtig das du dich so gut mit jungs verstehst ohne gleich ein großes drama draus zu machen. geh hin und hab deinen spaß :D

seh ich genauso ;)

0
@Jesuslovesyou

aber meine freundin meint dass 2 von ihnen auf mich stehen würden also ich hab das nicht so gemerkt (doch ich merk es auch nie ). und dadurch fühl ich mch noh unwohler da ich vorhatte dort zu schlafen . würde sie das auch nur aus eifersucht sagen und wenn es jetzt stimmt sollte ich dann trotzdem hingehen?

0
@Jesuslovesyou

aber meine freundin meint dass 2 von ihnen auf mich stehen würden also ich hab das nicht so gemerkt (doch ich merk es auch nie ). und dadurch fühl ich mch noh unwohler da ich vorhatte dort zu schlafen . würde sie das auch nur aus eifersucht sagen und wenn es jetzt stimmt sollte ich dann trotzdem hingehen?

0
@Jesuslovesyou

aber meine freundin meint dass 2 von ihnen auf mich stehen würden also ich hab das nicht so gemerkt (doch ich merk es auch nie ). und dadurch fühl ich mch noh unwohler da ich vorhatte dort zu schlafen . würde sie das auch nur aus eifersucht sagen und wenn es jetzt stimmt sollte ich dann trotzdem hingehen?

0
@Luluuu1994

Geh' bitte hin. Die begehen wohl kaum ein Verbrechen. Erst als letzter Ausweg ist es wichtig, dass du dich auf dein gefühl verlässt.

0

Sowas ähnliches hab ich auch schon gemacht. Wenn du dich mit den Jungs gut verstehst, dann spricht doch nichts dagegen. Hauptsache, du hast Spass und gehst gerne hin. Und wenn dann doch irgendjemand da "zuviel" reininterpretieren will, dann hat diese Person ein Problem, nicht du.

Wieso? Solange sie dich als "Kumpel" ansehen, und nicht als irgendein Mädchen, wird´s schon klappen...

Ansehen bei anderen gewinnen?

Moin,
Ich bin m 16 und ja die Frage hört sich komisch an aber wie werde ich beliebter. Genau genommen wie werde ich interessanter für andere Menschen in meinem Umfeld. Klar der erste Eindruck zählt ja immer aber den kann ich ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Was könnte ich nun machen um mein Charisma bisschen zu erhöhen und mich attraktiver machen bei Mädchen aber auch bei Jungen als Freunde oder auch Beziehung. An sich bin ich kein Außenseiter oder ähnliches ich habe 2 gute enge Freunde und habe auch mit Mädchen was zu tun. Aber wenn mal im Jahrgang eine Party oder so gemacht wird bin ich halt nicht eingeladen weil ich mit so vielen nichts zu tun habe.

Vielleicht versteht ihr mich und könnt mir ein paar ,,Tipps“ geben 👍🏼

...zur Frage

Angst vor einem Korb was soll ich tun?

Guten Tag gestern wurden meine Freunde und ich M/15 zu einer Haus party eingeladen. Wo nur Mädchen da waren. Natürlich haben wir das Angebot nicht abgelehnt. Nach einiger Zeit ging es los mit einigen Leuten die angefangen haben ein bisschen Spaß zu haben. Ich wollte mich auch ein bisschen mehr mit den Mädchen dort beschäftigen doch ich habe sehr viel Angst ein Korb zu kassieren.Da es mir dann sehr Peinlich wird. Ich habe dann meine Freunde gefragt und sie meinten Ich sollte keine Angst haben und einfach machen. Nicht daran denken doch dieser Gedanke geht nicht weg denn auch dieser Gedanke macht mich in den Situation etwas ruhiger dass ich nicht mehr soviel rede. Was kann ich denn machen dass ich nicht mehr Angst habe ein Korb zu kassieren sprich mein Selbstbewusstsein ein bisschen auf zu bauen

LG Alex

...zur Frage

Als einzige nicht zur Party eingeladen!

Alle meine Freunde sind bei einem Bekannten eingeladen, aber mich hat er nicht eingeladen.. als ihn eine Freundin, die eingeladen ist gefragt hat, ob sie mich mitnehmen kann, meinte er, dass es ihm nicht so recht ist, weil auch schon so viele da sind.. aber ich fühl mich eben leicht verarscht, wieso die anderen dann kommen dürfen und ich nicht? das er mich nicht mag denk ich nicht, aber ich will jetzt auch nicht den Abend allein verbringen, während alle anderen bei der party sind.. soll meine Freundin nochmal fragen oder ich oder was soll ich tun?

...zur Frage

Fühl mich hintergangen...

Ich fühl mich ziemlich hintergangen...ich hab meine beste Freundin vor einigen Wochen gefragt was sie an Halloween so macht und sie sagte sie wüsste noch nicht ob sie zeit hat...vor zwei Tagen hab ich sie dann angeurfen und nochmal gefragt und sie sagte sie wäre schon zu einer Party eingeladen worden , und zwar zu einer Party von einer ehemaligen Freundin von mir die mit mir in Konfi war. ich hab sie damals vorgestellt und sie wurden auch erst freunde..seit 2 jahren lästert sie allerdings ständig mit mir über sie und sagt auch ständig sie würde sie hassen und sowas..sie haben auch nichts mehr miteinander zutun gehabt..doch jetzt wurde sie eingeladen und obwohl sie dieses mädchen hasst geht sie zu der party anstatt mit mir was zu machen. Ich fühl mich richtig mies und verarscht weil ich sie 1. zuerst gefragt hatte und sie 2. auch immer mit MIR über sie gelästert hat. ich hab ihr auch gesagt das ich das doof finde aber es intressiert sie nen dreck..ich finds ja auch gut wenn sie spaß hat auf einer party.aber ich mein Ich wurde nicht eingeladen was mich auch verletzt. und all meine anderen freunde haben schon was vor ...ich bin seit 2 tagen am durch telefonieren und krieg nur absagen...und das nur weil meine angebliche beste freundin mich so hintergangen hat...das find ich richtig gemein :/ was soll ich jetzt tun & was haltet ihr davon? wir würdest ihr handeln?

...zur Frage

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?