14 mänlich und hab am wochenende meine erste party mit mädchen bin sons eig nich so mit mädchen...?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist eine perfekte möglichkeit zum üben mit mädchen zureden ! du kannst hingehen und einfachmal so flirten wie du es dir immer vorgestellt hats ! fang ambesten bei den etwas komischeren mädchenan und steigere dich dann gegenende des abensauf die geilste der party die kannt du am ende dann wenn alles gut klappt mit nachhause nehmen und wenn es nicht klappt ist es ja auch egalweil sie dich ja nicht richtig kennen und du sie nicht so oft sehen wirst !

Ich hatte auch mal sowas ähnliches, war mit ner Jugendgruppe weg und musste auch alleine mitfahren. Bei mir war das Problem allerdings die Jungs. Du musst offen auftreten, das kommt tausendmal besser an als schüchtern in der Ecke zu stehen (glaub mir ich spreche aus Erfahrung). Auch wenn's schwerfällt jemanden ansprechen. Und wenn du dann dumm angemacht wirst kontern oder höflich entschuldigen. Und beim angesprochen werden das gleiche: offen auftreten. Aber nicht so tun als ob du einfach dazugehören würdest. Sondern mit einer gewissen kennenlerndistanz. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) AK

Ich finde du solltest ganz Klar hingehen. Warum? Ganz einfach irgendwann kommst du so oder so auf Konfrontation mit Mädels. Je früher desto besser lässt es sich lernen. In dem Fall meinte ich den Umgang mit Mädels. Was hast du zu verlieren ? Richtig, Nichts ! Also mache was aus deinem sozialen Umfeld.


Viel Erfolg

Wenn du dich unsicher fühlst, dann geh nicht hin, anstatt dich völlig zu blamieren. Du kannst ja auch einen anderen Freund mitnehmen, wenn du willst. Mit Mädchen zu reden ist dasselbe, als würdest du mit deinem Freund reden. Und mit 14 solltest du auch schon mit einpaar Mädchen befreundet sein. Falls du hingehst, dann sei einfach du selbst!

Bleib einfach zu Hause und mach etwas, dass Dir Freude macht. Zum Spaß mit Mädchen kann man sich nicht selber überreden. Du wirst noch auf über 100 Partys eingeladen - die eine ist nun wirklich nicht wichtig. Viele Grüße, Lucas.

sag halt auch ab, du solltest dich doch nicht zwingen zu ner Party zu gehen! Sag einfach wie es ist, dass du keine Lust hast.

das bring ihm auch was, wenn er lernt vor herausforderungen wegzulaufen.

Ich hatte das auch schonmal hab mich überwunden und war am ende froh das ich hingegangen bin weil alle super nett waren.

0

Du musst nicht dahin. Du kannst... wenn du möchtest und wenn nicht, dann gehst du eben nicht.

Vielleicht siehst es als eine Chance, den Leuten mal etwas näher zu kommen. Kann ja nicht schaden. Wenn du generell wenig mit Mädchen redest, kannst du das ja dort ändern.

dann sprich doch erstmal die jungs an ... das mit den mädels kommt nich wenn du groß bist ;) kleiner spass... aber das kommt schon von selbst

Das ergibt sich schon. Geh mal hin... was kann schon passieren?

Was möchtest Du wissen?