14 mänlich und hab am wochenende meine erste party mit mädchen bin sons eig nich so mit mädchen...?

10 Antworten

das ist eine perfekte möglichkeit zum üben mit mädchen zureden ! du kannst hingehen und einfachmal so flirten wie du es dir immer vorgestellt hats ! fang ambesten bei den etwas komischeren mädchenan und steigere dich dann gegenende des abensauf die geilste der party die kannt du am ende dann wenn alles gut klappt mit nachhause nehmen und wenn es nicht klappt ist es ja auch egalweil sie dich ja nicht richtig kennen und du sie nicht so oft sehen wirst !

Ich hatte auch mal sowas ähnliches, war mit ner Jugendgruppe weg und musste auch alleine mitfahren. Bei mir war das Problem allerdings die Jungs. Du musst offen auftreten, das kommt tausendmal besser an als schüchtern in der Ecke zu stehen (glaub mir ich spreche aus Erfahrung). Auch wenn's schwerfällt jemanden ansprechen. Und wenn du dann dumm angemacht wirst kontern oder höflich entschuldigen. Und beim angesprochen werden das gleiche: offen auftreten. Aber nicht so tun als ob du einfach dazugehören würdest. Sondern mit einer gewissen kennenlerndistanz. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) AK

sag halt auch ab, du solltest dich doch nicht zwingen zu ner Party zu gehen! Sag einfach wie es ist, dass du keine Lust hast.

das bring ihm auch was, wenn er lernt vor herausforderungen wegzulaufen.

Ich hatte das auch schonmal hab mich überwunden und war am ende froh das ich hingegangen bin weil alle super nett waren.

0

Ist es schlimm wenn ich mit 15 nicht Feiern gehe?

Ich werde nie zu irgendeiner Party eingeladen. Ich gehe auch nicht feiern. Ist das schlimm mit meinem Alter? Weil fast alle aus meiner Klasse gehen schon feiern und erzählen immer wie schön die Party war.

Danke für die Antworten. Bin übrigens ein Mädchen, falls es irgendjemanden Interessieren sollte.

...zur Frage

Fortgehen und mit Mädchen schmusen?

Hey Leute, ich (m/15) werde bald das 1. Mal auf eine Party gehen und hab durch Freunde schon viel mitbekommen, dass man z.B. wenn es sich ergibt mit Mädchen rummacht, die man vllt gar nicht kennt. Dagegen hab ich auch nichts, kann mir nur nicht ganz vorstellen wie das ablaufen soll. Geht man einfach zu jmd hin und fragt ob sie Lust hätte? Eine Freundin meines Freundes hat gefragt ob wir 2 kommen wollen. Mich kennt sie eig gar nicht aber findet mich süß sagt er. Außerdem hatmein Freund mir erzählt sie hat gesagt, dass sie eig schon jmd zum rummachen hat, aber 2 gehen auch an einem Abend. Ich bin nicht total darauf versessen mit ihr zu schmusen, wäre aber schon okay weil ich sie hübsch finde. Jz hab ich aber überhaupt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, wenn ich zu aufdringlich bin will sie nicht mehr und wenn ich zu schüchtern bin auch nicht. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben in Bezug aufs Fortgehen und gegenüber Mädchen. Danke

...zur Frage

Klasse voller Mädchen auf saufen einladen?

Yo Leute,

Ich komme bald in eine Abitur Klasse voller Mädchen als einziger Junge.

Jedes mal als ich mit neuen Leuten in eine Klasse gekommen bin, habe ich eine "Sauf Party" geschmissen um die Leute besser kennen zulernen und um das "Eis zu brechen".

Dieses mal wollte ich das gleiche tun, jedoch ist die ganze Klasse voller Mädchen und ich habe Angst, dass sie sich zusammen tuen würden und diese Party meiden wollen,da sie vielleicht denken das ich was von ihnen will und mich dann eventuell fertig machen in der Schulzeit.

Was soll ich tuhen?

Soll ich diese "Tradition" zur Seite legen .

Oder sollte ich vielleicht fragen, ob wir das bei einem von dem Mädchen eine Party machen können damit sie sich vielleicht sichere fühlen.

Oder sollte ich die Party bei mir schmeißen und riskieren,dass sie mich vielleicht bis zum Ende des Abschlusses fertig machen.

Ich weißt echt nicht wie ich mich sonst in eine Klasse voller Mädchen integrieren soll.

Paar Kollegen meinten,dass wenn ich einmal verscheiße ich dann die restlichen 3 Jahre alleine sitzen kann.

...zur Frage

Als Mädchen auf einer Lan Party, hilfe!

Hay, ich wurde zu einer Lan Party von Kollegen eingeladen, ich kenne sie auch alle voll gut und wir verstehen uns super. Mein Freund ist auch mit da und er hat mich gefragt ob ich mitgehen will (ich glaube er will auch bisschen angeben, dass seine freundin gerne zockt) nur ich hab ehrlich gesagt etwas schiss, dass sie mich auslachen, wenn ich mal nicht so gut bin oder, dass sich vielleicht alle an mich ranmachen oder so, keine ahnung /: könnt ihr mir irgendwie helfen, wie ich an die Sache am besten rangehe heute abend ? Lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?