Ihn überreden auf Party zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag' ihm halt, wie wichtig sein Erscheinen für Dich ist und dass Dein Geburtstag versaut ist, wenn er nicht kommt. Dann soll er sich mit diesen bestimmten Personen, mit denen er Streit hat, nicht abgeben auf Deinem Geburtstag. Sag' ihm auch, dass Du mit den Personen sprichst, dass sie auf der Feier keinen Stunk machen. Und wer Stunk macht, braucht gar nicht erst kommen oder fliegt raus.

AnnaHi1
Fragesteller

hab ich schon alles versucht.. nur leider sind es 4 personen mit denen er streitet...

Bubblebubble1  15.06.2012, 21:19
@AnnaHi1

Dann musst Du den betreffenden Personen eben klar machen, dass derjenige, der Streit mit Deinem Freund anfängt, raus fliegt. Vielleicht beruhigt ihn das etwas. Naja...und wenn er nicht kommen will, kannst Du nichts machen. Ich finde es aber trotzdem scheiße von ihm, dass er nicht kommt, schließlich ist es DEIN Geburtstag, er soll ja wegen Dir kommen...!

Dass er wegen DIR kommen soll, schließlich ist es deine feier und nicht von den andern

mit den andern muss er ja nicht reden

außerdem ist er DEIN freund und sollte es verstehen wenn es doch deine feier ist ;)

AnnaHi1
Fragesteller

ich hab ihn schon eine stunde versucht zu überreden, aber er will nicht kommen :s