Party | Mädchen abfüllen

14 Antworten

es ist : hinterhältig pervers und dazu auch eine persönliche beleidigung kopfschüttel

macht das nciht nacher amcht ihr noch fotos und das kommt i-wie ins netzt und dann will sie keiner mehr an einer arbeitsstelle haben weil sie einen schlechten ruf hat (zbs. bei VW braucht man einen 'sauberen' ruf)

und außerdem was habt ihr dann vor?? wollt ihr sie ,,benutzen"? hust

ehm...was ist wenn sie danach welche schäden hat und soo ??

glg..TTW

ursula39  29.10.2010, 19:03

Auch noch so tolle Tipps...tz tz tz

TheTrueWay  29.10.2010, 19:13
@ursula39

höö also das sollte jetzt eigendlich überzeugen sein dass sie es nciht tun :D

Ich hoffe nur, dass viele Eltern dies lesen, und sich erkundigen wo und mit wem ihre Töchter Party machen. Diese Ankündigung grenzt ja schon ans Kriminelle!

Wenn du ein verantwortungsvoller Mensch bist der nicht einfach mit seinen Kumpels alles mit machst, lässt du das und machst nicht mit. Das ist besser als zu denken "ok die machen das" denn wenn am Ende was passiert oder das Mädchen euch anzeigt dann ist es zu spät und dann denkst du "hätte ichs blos gelassen".. Mach in deinem Leben nie etwas wo du schon vorher weist, dass dus danach ernsthaft bereuen könntest

Entweder bist du zu jung und zu unreif für Parties und Alkohol, oder aber Du hast schon zuviel davon konsumiert, so dass er bereits grossen Schaden in Deinem Gehirn anrichten konnte. Sorry, aber anders kann ich mir diese Frage nicht erklären, denn das ist kein Spass, was Ihr da vorhabt. Und wenn's dann in der Klinik endet, kommt das grosse Heulen und Zähneklappern. Vorher denken!

Nichts. Jeder sollte selber entscheiden, ob, was und wie viel er trinkt.