16. Geburtstag alleine als Mädchen?

13 Antworten

Wissen wir natürlich nicht, ob das geplant ist - es schadet aber sicher nicht (sofern Du nicht gleich ablehnst), entsprechende Sicherungen einzubauen (z.B. regelmäßige Anrufe von vertrauten Personen, nicht zu viel trinken etc.)

Natürlich lädt er dich als einziges Mädchen ein, wenn alle Jungs auf der Party nur auf Sex aus sind. Wenns da wirklich zur Sache gehen sollte, dann würden da wohl mehr Mädls als Jungs rumrennen.

wenn es ein enger freund von dir ist, denk ich das nicht. da ihr gute freunde seit will der dich einfach nur auf seiner feier haben. an deiner stelle würde ich dahin gehen :)

Was könnte ich ihr zum Bday schenken (16)?

Hey... Ich (16/m) hab Donnerstag ein Mädchen kennengelernt und wir sind eher "inoffiziell" zusammen, haben uns am Freitag das erste Mal geküsst und rumgemacht und so... Und jetzt hat sie gesagt sie hat am Samstag Geburtstag und will feiern gehen und bisschen was Trinken, nur auf nem Schulhof mit paar Freunden. Und sie hat gesagt wenn ich will kann ich auch kommen, was soll ich ihr schenken? Oder soll ich ihr überhaupt was schenken? Oder kommt das bisschen komisch? 🤔 Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Fast Einziges Mädchen auf jungsparty?

Gehe auf einen 16. Geburtstag und kenne niemanden zudem bin ich ( außer einem anderen Mädchen die ich nicht mag) alleine auf einer kompletten jungsparty. Wie soll ich mich integrieren? Alle kennen sich und das Mädchen macht es mir nicht einfacher weil sie alle kennt . Danke im Voraus.

...zur Frage

Probleme wegen nem Geburtstag?

Hi, ich habe mehrere Probleme was mein Geburtstag betrifft ..

Ich hatte am Montag Geburtstag und feiere morgen mit meinen Kumpels und die Freundinnen von meinem Kumpels sind auch eingeladen da fast alle ne Freundin haben .

Und es gibt einen guten Kumpel von mir der mit mir in die selbe Klasse geht und im Sommer zu seinem B-day mich und meine Freundin eingeladen hatte.

Und ich habe ihn natürlich ebenso eingeladen nur eben seine Freundin nicht da sie mir nicht gratuliert hat ( Vllt hat sie es nicht gewusst ) und weil meine Freundin sie nicht leiden kann..

Und mein Kumpel hat höflich gesagt das er nur kommen wird wenn seine Freundin auch kommen darf da er sie nicht alleine lassen will ..

Ich würde sie trotzdem einfach einladen einfach nur das mein Kumpel kommt aber meine Freundin würde Schluss machen und und wäre richtig pissig aber mir geht es um meinen Kumpel man.. jetzt hat mein Kumpel die whatsapp Gruppe Wo es sich um mein Geburtstag Handelt verlassen des heißt der is schon angepisst.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen(16)?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einem Mädchen und hab keine Ahnung, was ich schenken soll. Sie wird 16 Jahre alt.

...zur Frage

Soll ich zu ihrem Geburtstag gehen?

Hallo. Meine Freundin wird nächste Woche 14 Jahre alt, und hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sie hat aber nicht nur mich, sondern auch 11 andere Mädchen die mich nicht mögen eingeladen. Ich bin mir nicht sicher ob ich hingehen soll oder nicht. Die werden mich dort sowieso beleidigen und ich kann nichts mit meiner Freundin unternehmen. Sollte ich trotzdem gehen?

...zur Frage

Was soll ich als junge zum 16 Geburtstag einer Freundin anziehen?

-ich bin ein Junge 16 -was soll ich auf dem Geburtstag einer Freundin anziehen? -wie wär's mit nem gilet (anzugweste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?