16. Geburtstag alleine als Mädchen?

13 Antworten

Wissen wir natürlich nicht, ob das geplant ist - es schadet aber sicher nicht (sofern Du nicht gleich ablehnst), entsprechende Sicherungen einzubauen (z.B. regelmäßige Anrufe von vertrauten Personen, nicht zu viel trinken etc.)

Natürlich lädt er dich als einziges Mädchen ein, wenn alle Jungs auf der Party nur auf Sex aus sind. Wenns da wirklich zur Sache gehen sollte, dann würden da wohl mehr Mädls als Jungs rumrennen.

wenn es ein enger freund von dir ist, denk ich das nicht. da ihr gute freunde seit will der dich einfach nur auf seiner feier haben. an deiner stelle würde ich dahin gehen :)

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen(16)?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einem Mädchen und hab keine Ahnung, was ich schenken soll. Sie wird 16 Jahre alt.

...zur Frage

Soll ich zu ihrem Geburtstag gehen?

Hallo. Meine Freundin wird nächste Woche 14 Jahre alt, und hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sie hat aber nicht nur mich, sondern auch 11 andere Mädchen die mich nicht mögen eingeladen. Ich bin mir nicht sicher ob ich hingehen soll oder nicht. Die werden mich dort sowieso beleidigen und ich kann nichts mit meiner Freundin unternehmen. Sollte ich trotzdem gehen?

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

Mein Vater hat bald runden Geburtstag, wo ca 60 Gäste kommen. Ich möchte zu diesen Anlass ein kleines Partyspiel veranlassen, in dem jeder der 60 Partygäste ein Los bekommt, wo eine kleine (lustige) Aufgabe enthalten ist, wie z.B.: "Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Glatze!"

Ich bin jetzt bei 35 Losen, aber mir fehlen noch 25. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man machen kann?

Wichtig ist, das es lustig ist und es kleine Aufgaben sind.

...zur Frage

Was soll ich als junge zum 16 Geburtstag einer Freundin anziehen?

-ich bin ein Junge 16 -was soll ich auf dem Geburtstag einer Freundin anziehen? -wie wär's mit nem gilet (anzugweste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?