Malle party was anziehn? HILFEEEE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem wie warm es ist, Hotpen und Topn nehm aber na jacke mit. wenns nicht so warm ist vllt. ne röhrenjeans und dazu ein top und ne jacke dabei, wenn du hast, vllt. ne lederjacke oder so:) hmm make-up ganz natürlich halten und vllt. ein witzigen Strohhut anziehen.oder irgendwas anderes Malle typisches :) Viel Spaß c:

Eigentlich tuns die Alltagsklamotten und was Urlaubstypisches drauf "garnieren": z.B. einen Plastikhelm mit Trinkvorrichtung, bunte Blumengirlanden überall rumwickeln wos geht, Strohhüte und Sonnenbrillen und eine selbstgebastelte Kamera vor dem Bauch. Oder einfach ein Gruppenmotto aussuchen und alle in der gleichen Verkleidung gehen - fast wie Karneval, wird aber auch in der grössten Sommerhitze auf Malle gerne getragen! Viel Spass.

lockere sachen anziehen, total normale alltagskleidung

oder: halb lässig - halb feierlich. kommt heutzutage immer an, aber ich denke: das erste ist das beste