Hemd zur Party anziehen?

Dieses Hemd  - (Party, Hemd, saufen)

1 Antwort

Ich finde das cool, warum sollst du das nicht anziehen? Hast du zur Jeans noch irgendein Jacket? Dann würde es toll passen :o) . Ich würde noch ein passendes T-Shirt drunter ziehen, denn so´n Hemd ist nicht warm und heute ist´s frisch ;o) .

Viel Spaß heute Abend :o) !

ClausAbend
Fragesteller

Müsste ich mal schauen, ob ich noch ein Jacket rumliegen habe, glaube aber nicht. Ein T-Shirt würde ich dann drunter anziehen, ist aber auch eine Hausparty :) Danke für deine Antwort :)

polarbaer64  11.03.2016, 18:06
@ClausAbend

Na, zur Not geht´s auch ohne Jacket. Oder du leihst dir eins (vom Papa?).